Das passiert nicht mehr

Diskutiere Das passiert nicht mehr im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber ein Apfel hat sich im Kofferraum "versteckt" und Schimmel auf der Kofferraummatte verursacht. Das...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber ein Apfel hat sich im Kofferraum "versteckt" und Schimmel auf der Kofferraummatte verursacht. Das brauchen wir nicht mehr. Ein Bekannter meinte, dass wir uns doch eine Wanne für den Kofferraum besorgen sollen, damit so etwas definitiv nicht mehr passieren kann. Keine Ahnung, was er damit meint. Ihr vielleicht?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Was dein Bekannter mit Wanne meint, kann ich dir zwar auch nicht beantworten, aber ich würde an eurer Stelle über eine Kofferraummatte aus Gummi von onlinefussmatten.de nachdenken. Hat mehrere Vorteile: Die schimmelt nicht so leicht und vor allem hast du etwas mehr Rutschfestigkeit, als wenn du einen Teppich im Kofferraum hast. Ehrlich gesagt, wenn ich ein neues Auto bekomme, besorge ich mir über onlinefussmatten.de immer erst die passende Gummimatte. Sicher ist sicher.
 
Thema:

Das passiert nicht mehr

Das passiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen

    Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen: Life Coaching kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu identifizieren und einen Aktionsplan zu erstellen, um diese zu erreichen. Ganzheitliche...
  • Dividendenzahlung, wann passiert das?

    Dividendenzahlung, wann passiert das?: Überleg mir schon längers den Kauf von Aktien. Wann werden denn, sofern es überhaupt welche gibt, Dividenden ausgeschüttet? Macht das jedes...
  • Similar threads

    Top