Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben

Diskutiere Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, im Moment ist es möglich, 40 Euro Startguthaben für eine DAUERHAFT KOSTENLOSE Kreditkarte zu bekommen. Dazu müsst ihr nur die...
W

Webstefar

Hallo,

im Moment ist es möglich, 40 Euro Startguthaben für eine DAUERHAFT KOSTENLOSE Kreditkarte zu bekommen.

Dazu müsst ihr nur die Kreditkarte beantragen und dann einmal einsetzen.
Bei der Beantragung müsst ihr den Werbercode 8SC20JFLG0JQCE88 angeben, um an der Aktion teilnehmen zu können.

Anschließend bekommt ihr 40 Euro Startguthaben.

Hier der Link zur Beantragung:

https://www.gebuhrenfrei.com/Home/

Viel Spaß!
 
C

CornyX

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.02.2015
Beiträge
2
Kann man Gebührenfrei den trauen?
Bin da immer ein wenig skeptisch wenn die Kredit Karte nicht von einer bank kommt ..
 
M

MatBau

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.02.2015
Beiträge
9
Ich sehe das genauso... ich bin grundsätzlich auch ziemlich skeptisch wenn die Kreditkarte nicht von einer Bank kommt. Schon überhaupt wenn sie dauerhaft kostenlos ist und man darüber hinaus auch 40 Startguthaben bekommt.

Ist das eine Prepaid-Kreditkarte?
 
D

DerWilli

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.03.2015
Beiträge
2
Gebuehrenfrei.com verdient Geld, wenn jemand mit der Karte Geld abhebt oder auf Teilzahlung umstellt. Wer in diese Falle tappt zahlt hohe Zinsen.
Ich habe auf das Startguthaben verzichtet und bei Visa Karte - gratis Vergleich von z.T. kostenlosen Kreditkarten eine kostenlose und passende Karte für unseren Urlaub gefunden.
 
Thema:

Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben

Sucheingaben

kostenlose kreditkarte mit startguthaben

Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Kostenlose Bewertung für Zweifamilienhaus gesucht

    Kostenlose Bewertung für Zweifamilienhaus gesucht: Noch in diesem Jahr möchten wir mit unserem Neubau beginnen. Aktuell bewohnen wir ein Zweifamilienhaus in Ludwigsburg und wollen das verkaufen...
  • Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht

    Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht: Im Januar werde ich mit dem Studium beginnen und mit drei anderen Mädels eine WG gründen. Wir suchen noch ein möglichst kostenloses...
  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11)

    Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11): Hallo, ich habe die Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte und wollte sie weiterempfehlen. Hier die Vorteile: -> dauerhaft kostenlos -> 50 Euro...
  • Dauerhafter Rettungsfond beschlossen, Euro steigt

    Dauerhafter Rettungsfond beschlossen, Euro steigt: Durch den Beschluss zur Gründung eines dauerhaften Rettungsfonds für Schuldenstaaten der EU konnte der Euro steigen. Er stieg am Freitag wieder...
  • Similar threads

    Top