Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert

Diskutiere Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Erneut konnte der Dax kein klares Zeichen setzen. Auch die erhofften guten Daten aus den USA blieben aus. Letztlich verlor der deutsche Leitindex...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Erneut konnte der Dax kein klares Zeichen setzen. Auch die erhofften guten Daten aus den USA blieben aus. Letztlich verlor der deutsche Leitindex Dax wieder 0,33 Prozent und ging mit 7637,51 Punkten aus dem Handel. Auch der MDax der mittelgroßen Werte kam nicht so richtig in Fahrt. Allerdings hielten sich die Verluste zum Handelsschluss in Grenzen. Letztlich verlor der MDax 0,09 Prozent und beendete den Handelstag bei 12977,41 Zählern. Für den TecDax ging es um 0,25 Prozent abwärts. Für ihn war bei 910,37 Punkten Schluss.
 
Thema:

Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert

Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert - Ähnliche Themen

  • Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

    Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...
  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten

    Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten: Am vergangenen Donnerstag konnte der deutsche Leitindex Dax die Handelswoche erneut nicht über 7800 Punkten beenden. Am Ende stand, trotz...
  • Dax verliert zum Handelsschluss am Freitag aber bleibt über 7700 Punkten

    Dax verliert zum Handelsschluss am Freitag aber bleibt über 7700 Punkten: Für den Dax ging es zum letzten Handelstag der Woche nochmals etwas nach unten. Der deutsche Leitindex verlor dabei zum Wochenschluss nochmals...
  • Dax bleibt zum Handelsschluß am Dienstag unverändert

    Dax bleibt zum Handelsschluß am Dienstag unverändert: Bereits zum Wochenstart legte der Dax gut los und konnte recht stabil bleiben. Am gestrigen Dienstag blieb der Dax jedoch unverändert. Letzlich...
  • Similar threads

    Top