Dax bleibt zum Handelsschluß am Dienstag unverändert

Diskutiere Dax bleibt zum Handelsschluß am Dienstag unverändert im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Bereits zum Wochenstart legte der Dax gut los und konnte recht stabil bleiben. Am gestrigen Dienstag blieb der Dax jedoch unverändert. Letzlich...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Bereits zum Wochenstart legte der Dax gut los und konnte recht stabil bleiben. Am gestrigen Dienstag blieb der Dax jedoch unverändert. Letzlich ging der deutsche Leitindex mit 7435 Punkten aus dem Handel. Nur leichte Verluste gab es hingegen beim MDax der mittelgroßen Werte. Hier verlor er 0,1 Prozent und lag am Ende bei 11.615 Zählern. Für den TecDax ging es jedoch deutlich stärker nach unten. Er verlor 1,1 Prozent und beendete den Handelstag bei 833 Punkten.

 
Thema:

Dax bleibt zum Handelsschluß am Dienstag unverändert

Dax bleibt zum Handelsschluß am Dienstag unverändert - Ähnliche Themen

  • Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

    Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...
  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert

    Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert: Erneut konnte der Dax kein klares Zeichen setzen. Auch die erhofften guten Daten aus den USA blieben aus. Letztlich verlor der deutsche Leitindex...
  • Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten

    Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten: Am vergangenen Donnerstag konnte der deutsche Leitindex Dax die Handelswoche erneut nicht über 7800 Punkten beenden. Am Ende stand, trotz...
  • Dax verliert zum Handelsschluss am Freitag aber bleibt über 7700 Punkten

    Dax verliert zum Handelsschluss am Freitag aber bleibt über 7700 Punkten: Für den Dax ging es zum letzten Handelstag der Woche nochmals etwas nach unten. Der deutsche Leitindex verlor dabei zum Wochenschluss nochmals...
  • Similar threads

    Top