Dax dank Damiler, BMW und Co. weiterhin oben

Diskutiere Dax dank Damiler, BMW und Co. weiterhin oben im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die Kurse deutscher Autowerte wurden dank zweistelliger Zuwachsraten beim Verkauf deutscher Nobelkarossen in die Höhe getrieben. Der Dax schloss...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Kurse deutscher Autowerte wurden dank zweistelliger Zuwachsraten beim Verkauf deutscher Nobelkarossen in die Höhe getrieben. Der Dax schloss gestern den Handelstag so hoch wie schon seit Jahren nicht mehr ab. Um 0,5 Prozent stieg der Dax auf 7323 Punkten an. Auch der MDax konnte um 0,86 Prozent klettern, auf 10533 Punkte. Lediglich der TecDax verlor 0,35 Prozent und lag zum Schluß bei 902 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Dax dank Damiler, BMW und Co. weiterhin oben

Dax dank Damiler, BMW und Co. weiterhin oben - Ähnliche Themen

  • Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax

    Dank guter Konjunkturdaten leichtes Plus für den Dax: Der deutsche Leitindex konnte am Donnerstag leichte Gewinne einfahren. Letztlich halfen im gute Konjunkturdaten noch ins Plus. Im Verlauf des...
  • Dax dank guter Unternehmensdaten im Plus

    Dax dank guter Unternehmensdaten im Plus: Gestern lief es für den Dax insgesamt durchwachsen. Die schlechten Konjunkturdaten aus Europa wurden letztlich durch entsprechend gute...
  • Dax erreicht 14-Monats-Hoch dank Geldregen durch US-Notenbank Fed

    Dax erreicht 14-Monats-Hoch dank Geldregen durch US-Notenbank Fed: Erneut konnte der Dax kräftig steigen. Grund dafür dürfte auch der Geldregen durch die US-Notenbank sein, die monatlich mindestens rund 40...
  • Dank Griechenlands Schuldenschnitt kann Dax wieder steigen

    Dank Griechenlands Schuldenschnitt kann Dax wieder steigen: Dank der erfolgreichen Umschuldung in Griechenland konnte auch der deutsche Aktienmarkt wieder steigen. Auch gute US-Arbeitsmarktdaten haben dem...
  • Dank Ratingagentur bekommt der Dax wieder Aufwind

    Dank Ratingagentur bekommt der Dax wieder Aufwind: Durch die Aussage der Ratingagentur Fitch, eine Herabstufung der Bonität Frankreichs sei in diesem Jahr unwahrscheinlich, konnte der Dax wieder...
  • Similar threads

    Top