Dax erstmals wieder über 6900 Punkten - Aufwärtstrend hält an

Diskutiere Dax erstmals wieder über 6900 Punkten - Aufwärtstrend hält an im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Für den deutschen Leitindex Dax ging es am Montag durch erfreuliche Nachrichten aus Griechenland wieder nach oben. Auch gute Zahlen an der Wall...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den deutschen Leitindex Dax ging es am Montag durch erfreuliche Nachrichten aus Griechenland wieder nach oben. Auch gute Zahlen an der Wall Street trugen dazu bei. Dabei konnte der Dax um 0,77 Prozent auf 6918 Punkte klettern. Damit erreicht er erstmals seit April wieder die Marke von 6900 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,23 Prozent auf 11.125 Zähler nach oben. Der TecDax konnte ebenfalls steigen, er kletterte um 1,29 Prozent auf 795 Punkte.
 
Thema:

Dax erstmals wieder über 6900 Punkten - Aufwärtstrend hält an

Dax erstmals wieder über 6900 Punkten - Aufwärtstrend hält an - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von DAX?

    Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
  • Dax kann zum Donnerstag erstmals wieder die 8000-Punkte-Marke knacken

    Dax kann zum Donnerstag erstmals wieder die 8000-Punkte-Marke knacken: Der Dax hat es erstmals wieder geschafft, die Marke von 8000 Punkten zu übersteigen. Am gestrigen Donnerstag erreichte der deutsche Leitindex...
  • Dax mit deutlichen Gewinnen zum Wochenende erstmals wieder über 6800-Punkte-Marke

    Dax mit deutlichen Gewinnen zum Wochenende erstmals wieder über 6800-Punkte-Marke: Die Enttäuschung der Anleger scheint zum Freitag wie weggeblasen gewesen zu sein. Zuvor machte sich leichte Enttäuschung über den Verzicht der EZB...
  • Schuldenkrise belastet den Dax kräftig - erstmals wieder unter 6000 Punkten

    Schuldenkrise belastet den Dax kräftig - erstmals wieder unter 6000 Punkten: Sie Sorgen um den Euroraum sowie die weltweite Konjunktur geht an den Börsen weiter. Am gestrigen Abend verlor der Dax 1,19 Prozent und lag zum...
  • Dax klettert erstmals wieder über 6300 Punkte

    Dax klettert erstmals wieder über 6300 Punkte: Der Dax konnte am gestrigen Tag durch postivie ZWE-Konjunkturerwartungen erstmals wieder über 6300 Punkte klettern. Laut Anlegern und Händlern war...
  • Similar threads

    Top