Dax fällt erneut unter 6000 Punkte

Diskutiere Dax fällt erneut unter 6000 Punkte im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die Freude über den Machtwechsel in Italien war nur von kurzer Dauer. Durch Gewinnmitnahmen sowie stark gestiegene Renditen von italienischen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Freude über den Machtwechsel in Italien war nur von kurzer Dauer. Durch Gewinnmitnahmen sowie stark gestiegene Renditen von italienischen Staatsanleihen wurde der Dax zu Wochenbeginn stark belastet. Der Dax verlor dabei zum Schluß 1,19 Prozent und konnte den Handel bei 5985 Punkten beschliessen. Für den MDax ging es um 1,36 Prozent auf 9029 Punkte nach unten. Ebenfalls mit Verlusten kämpfte der TecDax, er büßte 1,16 Prozent ein und ging bei 698,55 Zählern aus dem Handel.

Quelle
 
Thema:

Dax fällt erneut unter 6000 Punkte

Dax fällt erneut unter 6000 Punkte - Ähnliche Themen

  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Dax fällt wieder vom Fünf-Jahres-Hoch ab

    Dax fällt wieder vom Fünf-Jahres-Hoch ab: Zum Ende der letzten Woche erreichte der deutsche Leitindex Dax erstmals wieder ein neues Fünf-Jahres-Hoch. Das konnte aber letztlich nicht...
  • Dax fällt zeitweise weit unter 7700-Punkte-Marke

    Dax fällt zeitweise weit unter 7700-Punkte-Marke: Diverse Gerüchte hatten den Dax am gestrigen Dienstag zwischenzeitlich deutlich unter die Marke von 7700 Punkten fallen lassen. Allerdings konnte...
  • Dax fällt wieder unter die Marke von 7000 Punkten

    Dax fällt wieder unter die Marke von 7000 Punkten: Durch eine Anzahl von schwachen Konjunkturdaten konnte der Dax nicht weiter steigen. Stattdessen fiel er erstmals wieder unter die wichtige Marke...
  • Dax fällt erneut unter 6000 Punkte

    Dax fällt erneut unter 6000 Punkte: Hallo Leute, noch vor wenigen Tagen hatte mna hier ja berichtet das Dax wieder endlich über die 6000er Grenze sei. Doch die Sorgen um...
  • Similar threads

    Top