Dax fällt unter die 7000-Punkte-Marke

Diskutiere Dax fällt unter die 7000-Punkte-Marke im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Trotz einer Einigung im US-Schuldenstreit fiel der Dax auf den tiefsten Stand seit März diesen Jahres. Grund hierfür sind neue Sorgen um die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Trotz einer Einigung im US-Schuldenstreit fiel der Dax auf den tiefsten Stand seit März diesen Jahres. Grund hierfür sind neue Sorgen um die Wirtschaft der USA. Der Dax beendete den Handelstag mit 2,9 Prozent im Minus auf 6954 Punkten. Ebenso verlor der MDax, er lag mit 1,42 Prozent auf 10338 Punkten im Minus. Der TecDax verlor 0,6 Prozent und beendete den Handelstag auf 816 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Dax fällt unter die 7000-Punkte-Marke

Sucheingaben

fällt dax unter 5000

Dax fällt unter die 7000-Punkte-Marke - Ähnliche Themen

  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Dax fällt zeitweise weit unter 7700-Punkte-Marke

    Dax fällt zeitweise weit unter 7700-Punkte-Marke: Diverse Gerüchte hatten den Dax am gestrigen Dienstag zwischenzeitlich deutlich unter die Marke von 7700 Punkten fallen lassen. Allerdings konnte...
  • Dax fällt wieder unter die Marke von 7000 Punkten

    Dax fällt wieder unter die Marke von 7000 Punkten: Durch eine Anzahl von schwachen Konjunkturdaten konnte der Dax nicht weiter steigen. Stattdessen fiel er erstmals wieder unter die wichtige Marke...
  • DAX fällt unter die Marke 7000!

    DAX fällt unter die Marke 7000!: Hallo, Dax fällt wieder unter die Marke der 7.000 Punkten. Schlechter als erwartet ausgefallene US-Konjunkturdaten und der Mangel an...
  • Dax fällt erneut unter 6000 Punkte

    Dax fällt erneut unter 6000 Punkte: Hallo Leute, noch vor wenigen Tagen hatte mna hier ja berichtet das Dax wieder endlich über die 6000er Grenze sei. Doch die Sorgen um...
  • Similar threads

    Top