Dax hält sich zum Monatsende über der Marke von 7400 Punkten

Diskutiere Dax hält sich zum Monatsende über der Marke von 7400 Punkten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Wochen- und auch Monatsschluss ging es für die deutschen Aktienmärkte nicht mehr ganz so rasant nach oben. Grund dafür waren unter anderem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zum Wochen- und auch Monatsschluss ging es für die deutschen Aktienmärkte nicht mehr ganz so rasant nach oben. Grund dafür waren unter anderem auch widersprüchliche Signale im Streit um den US-Haushalt. Für den Dax ging es dabei lediglich noch um 0,1 Prozent nach oben. Er beendete die Handelswoche bei 7405 Punkten. Der Dax erreichte damit im abgelaufenen November ein Kursplus von zwei Prozent. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,4 Prozent aufwärts. Zum Handelsschluss erreichte der MDax 11.609 Zähler. Einzig der TecDax konnte nicht mit Gewinnen schließen, er verlor 0,4 Prozent und lag am Ende bei 840 Punkten.

 
Thema:

Dax hält sich zum Monatsende über der Marke von 7400 Punkten

Dax hält sich zum Monatsende über der Marke von 7400 Punkten - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von DAX?

    Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
  • Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus

    Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus: Noch zum Wochenbeginn konnte der Dax die Marke von 8200 Punkten zurückerobern, doch ein verhaltener Handelstag am Dienstag verhinderte einen...
  • Boni bei den deutschen Dax-Unternehmen: Manager-Gehälter scheinen zu sinken

    Boni bei den deutschen Dax-Unternehmen: Manager-Gehälter scheinen zu sinken: Die Empörung über die Millionengehälter von Deutschlands Top-Manager ist nach wie vor groß. Es scheint aber so, als würden die großen...
  • US-Haushaltsstreit zieht den Dax erneut nach unten

    US-Haushaltsstreit zieht den Dax erneut nach unten: Zum Handelsbeginn in der neuen Woche wurde der deutsche Leitindex gleich zu Beginn mit neuen Problemen belastet. Dabei spielten vor allem die...
  • Die Angst hat an der Börse wieder Einzug erhalten - Dax erneut mit Verlusten

    Die Angst hat an der Börse wieder Einzug erhalten - Dax erneut mit Verlusten: Erneut belasteten die politischen Sorgen in der Eurozone den deutschen Leitindex Dax. Zum Handelsschluss am Mittwoch verlor der Dax dabei über 1...
  • Similar threads

    Top