Dax ist wieder auf Erholungskurs - Plus von 2,09 Prozent

Diskutiere Dax ist wieder auf Erholungskurs - Plus von 2,09 Prozent im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; An die deutschen Börsen kehrt wieder Zuversicht zurück. Es wird darauf vertraut, dass es seitens der EZB und der EU gelingt, gegen die Banken- und...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
An die deutschen Börsen kehrt wieder Zuversicht zurück. Es wird darauf vertraut, dass es seitens der EZB und der EU gelingt, gegen die Banken- und Schuldenkrise vorzugehen. Dabei konnte der Dax zum Handelsschluss am Mittwoch um 2,09 Prozent zulegen. Er beendete den Handel bei 6093,99 Zählern. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es sogar um satte 3,11 Prozent auf 10.036,10 Punkte nach oben. Auch der TecDax rückte um 2,77 Prozent auf 736,22 Punkte voran.

Quelle
 
U

Unregistriert

Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken um grundlegende Änderungen machen. Dass dieses System nicht passt hat man ja nun in den letzten Jahren oft genug gesehen.
 
Thema:

Dax ist wieder auf Erholungskurs - Plus von 2,09 Prozent

Dax ist wieder auf Erholungskurs - Plus von 2,09 Prozent - Ähnliche Themen

  • Aktionäre pessimistisch wegen EU-Gipfel - Dax sinkt stark

    Aktionäre pessimistisch wegen EU-Gipfel - Dax sinkt stark: Noch hat der EU-Gipfel noch nicht begonnen, dennoch sind die Anleger schon jetzt mehr als pessimistisch. Das wirkte sich nun auch auf die Börsen...
  • Welche ist das größte Unternehmen, was im DAX aufgelistet wird?

    Welche ist das größte Unternehmen, was im DAX aufgelistet wird?: Hi, im Dax sind die 30 größten deutschen Unternehmen aufgelistet. Erstens würde ich gerne wissen, wovon die Größe eines Unternehmens...
  • Welche Werte sind im Dax aufgelistet und wie ist deren Gewichtung?

    Welche Werte sind im Dax aufgelistet und wie ist deren Gewichtung?: Hallo, Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Börse und mache die ersten Gehversuche. Ich hätte gerne gewußt welche Werte im DAX...
  • Was ist der Unterschied zwischen DAX, XETRA, Neuer Markt, MDAX?

    Was ist der Unterschied zwischen DAX, XETRA, Neuer Markt, MDAX?: Hallo, ich bin Neuling und habe noch viele Fragen bezüglich Börsenhandel. Was bedeuten die Bezeichnungen DAX, XETRA DAX, NEUER MARKT, MDAX...
  • Was ist Dax Talfahrt?

    Was ist Dax Talfahrt?: Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Anfängerfrage an euch... Man hört ja in Deutschland wenn man über die Börse reden möchte immer wieder...
  • Similar threads

    Top