Dax kann leicht steigen - TecDax mit Verlusten

Diskutiere Dax kann leicht steigen - TecDax mit Verlusten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Leichte Gewinne konnte der Leitindex Dax am gestrigen Tag verzeichnen, trotz schwacher Daten aus dem fernen Osten. Dabei ging es für den Dax um...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Leichte Gewinne konnte der Leitindex Dax am gestrigen Tag verzeichnen, trotz schwacher Daten aus dem fernen Osten. Dabei ging es für den Dax um 0,31 Prozent auf 6901,35 Zähler nach oben. Ebenfalls leichte Gewinne gab es für den MDax der mittelgroßen Werte. Er stieg um 0,16 Prozent und lag zum Schluß bei 10.530,98 Punkte. Einzig der TecDax verlor am gestrigen Handelstag. Zum Handelsschluß verzeichnete er ein Minuns von 0,53 Prozent auf 765,11 Punkte.

Quelle
 
Thema:

Dax kann leicht steigen - TecDax mit Verlusten

Dax kann leicht steigen - TecDax mit Verlusten - Ähnliche Themen

  • Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

    Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  • Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus

    Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus: In den USA droht weiterhin die Fiskalklippe, doch für den Dax ging es am vorletzten Handelstag im Jahr 2012 nochmals leicht nach oben. Er knüpfte...
  • Dax kann sich leicht erholen

    Dax kann sich leicht erholen: Erneut tauchten Gerüchte auf, dass die EZB möglicherweise Anleihen aufkaufen könnte. Diese Gerüchte verhalfen dem Dax zum Wochenschluss nochmals...
  • Dax kann sich zum Schluß leicht erholen

    Dax kann sich zum Schluß leicht erholen: Zuversicht kehrte am gestrigen Tag am deutschen Aktienmarkt zurück. Dabei konnte der Leitindex Dax nach anfänglichen Verlusten das Ruder doch noch...
  • Dax wieder mit leichten Verlusten - Euro kann steigen

    Dax wieder mit leichten Verlusten - Euro kann steigen: Die Anleger agierten nach den jüngsten Kursgewinnen an den Märkten am gestrigen Donnerstag vorsichtiger. Dabei konnte zwar der Euro zulegen, der...
  • Similar threads

    Top