Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

Diskutiere Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank, die für etwas Stabilität sorgte. Am Ende hieß es für den Leitindex Dax, Gewinn. Er kletterte um 1,54 Prozent und beschloss den Handelstag bei 7811,30 Punkten. Auch der MDax der mittelgroßen Werte kletterte nach oben. Für ihn ging es um 1,70 Prozent auf 13.488,68 Zähler aufwärts. Und auch für den TecDax ging der Handelstag positiv aus. Am Ende lag das Plus bei 1,27 Prozent, er schloss bei 909,74 Punkten.
 
Thema:

Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen - Ähnliche Themen

  • Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu

    Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu: Lange sah es für den Leitindex Dax in der letzten Woche nicht gut aus. Letztlich konnte er sich aber am Freitag wieder etwas stabilisieren und die...
  • Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen

    Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen: Zum gestrigen Handelsschluss konnte sich der Leitindex wieder etwas entspannen. Am Ende stand sogar wieder ein kleines Plus an. Der Leitindex Dax...
  • Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher

    Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher: Zum Dienstag konnte sich der deutsche Leitindex Dax wieder etwas erholen. Im Tagesverlauf konnte der Dax 1,16 Prozent zulegen und beendete den...
  • Dax erholt sich wieder und kann Gewinne verbuchen

    Dax erholt sich wieder und kann Gewinne verbuchen: Für den deutschen Leitindex Dax war das Thema Zypern am gestrigen Mittwoch nicht mehr ganz so wichtig. Letztlich konnte sich der Dax erneut wieder...
  • Dax erneut mit Gewinnen: Leitindex kann 7700-Punkte-Marke hinter sich lassen

    Dax erneut mit Gewinnen: Leitindex kann 7700-Punkte-Marke hinter sich lassen: Für den deutschen Leitindex Dax scheint der Weg wieder nach oben zu führen. Am gestrigen Donnerstag konnte der Dax erneut den Handel mit Gewinnen...
  • Similar threads

    Top