Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen

Diskutiere Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Am Donnerstag gab es bei der Jahresendralley für den Dax erstmals wieder eine kleine Verschnaufpause. Dennoch konnte der Dax wieder etwas...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Am Donnerstag gab es bei der Jahresendralley für den Dax erstmals wieder eine kleine Verschnaufpause. Dennoch konnte der Dax wieder etwas ansteigen. Der Anstieg fiel mit 0,05 Prozent aber sehr gering aus. Letztlich beendete der deutsche Leitindex Dax den Donnerstag bei 7672,10 Punkten. Auch der MDax der mittelgroßen Werte konnte einen leichten Anstieg verzeichnen. Er kletterte um 0,14 Prozent und beendete den Handelstag bei 12.069,57 Zählern. Nahezu unverändert schloss der TecDax, er gewann 0,02 Prozent hinzu und lag am Ende bei 839,44 Punkten.
 
Thema:

Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen

Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen - Ähnliche Themen

  • Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

    Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  • Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank...
  • Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus

    Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus: In den USA droht weiterhin die Fiskalklippe, doch für den Dax ging es am vorletzten Handelstag im Jahr 2012 nochmals leicht nach oben. Er knüpfte...
  • Trotz Frankreich-Sorgen kann der Dax weiter steigen

    Trotz Frankreich-Sorgen kann der Dax weiter steigen: Trotz der Sorgen um Frankreich konnte der Aktienmarkt den starken Wochenauftakt fortsetzen. Auch bei der Lösung der Schuldenprobleme in den USA...
  • Trotz hochnervöser Anleger: Dax kann im Plus schließen

    Trotz hochnervöser Anleger: Dax kann im Plus schließen: Nach einer heftigen Berg- und Talfahrt konnte der deutsche Leitindex den Tag sogar mit Gewinnen beenden. Mit einem Plus von 1,9 Prozent konnte der...
  • Similar threads

    Top