Dax kann wieder die Marke von 7700 Punkten knacken

Diskutiere Dax kann wieder die Marke von 7700 Punkten knacken im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Handelsschluss am Mittwoch konnte der deutsche Leitindex erneut ansteigen. Am Abend konnte der Dax dabei um 0,67 Prozent zulegen und beendete...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zum Handelsschluss am Mittwoch konnte der deutsche Leitindex erneut ansteigen. Am Abend konnte der Dax dabei um 0,67 Prozent zulegen und beendete den Handelstag bei 7711 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,73 Prozent aufwärts, er schloss bei 13.006 Zählern. Und auch der TecDax konnte sich über Gewinne freuen. Mit einem Plus von 1,20 Prozent ging er bei 901 Punkten aus dem Handel.
 
Thema:

Dax kann wieder die Marke von 7700 Punkten knacken

Dax kann wieder die Marke von 7700 Punkten knacken - Ähnliche Themen

  • Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank...
  • Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen

    Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen: Zum gestrigen Handelsschluss konnte sich der Leitindex wieder etwas entspannen. Am Ende stand sogar wieder ein kleines Plus an. Der Leitindex Dax...
  • Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher

    Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher: Zum Dienstag konnte sich der deutsche Leitindex Dax wieder etwas erholen. Im Tagesverlauf konnte der Dax 1,16 Prozent zulegen und beendete den...
  • Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen

    Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen: Bereits zu Wochenbeginn verlangsamte der Leitindex Dax sein Tempo. Und auch gestern sah es eher nach einem leichten Handelsstart aus. Doch am...
  • Dax kann zum Mittwoch wieder deutlich zulegen und überspringt 7800 Punkte Marke

    Dax kann zum Mittwoch wieder deutlich zulegen und überspringt 7800 Punkte Marke: Für den deutschen Leitindex Dax lief der gestrige Handelstag deutlich besser. Nachdem sich der Dax im Laufe des Tages bei 7700 Punkten...
  • Similar threads

    Top