Dax kommt 7000 Punkte Marke immer näher

Diskutiere Dax kommt 7000 Punkte Marke immer näher im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Für den deutschen Leitindex Dax ging es zum Handelsschluß am Dienstag wieder bergauf. Durch gute Konjunkturdaten sowie Unternehmensbilanzen konnte...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den deutschen Leitindex Dax ging es zum Handelsschluß am Dienstag wieder bergauf. Durch gute Konjunkturdaten sowie Unternehmensbilanzen konnte der Dax um 0,94 Prozent auf 6974,39 Punkte vorrücken. Damit kommt die Marke von 7000 Punkten immer näher in Reichweite. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,56 Prozent auf 11.049,50 Zähler aufwärts. Auch für den TecDax der Technologiewerte ging es nach oben, er schloss 0,49 Prozent höher und beendete den Handelstag bei 778,26 Punkten.

Quelle
 
Thema:

Dax kommt 7000 Punkte Marke immer näher

Dax kommt 7000 Punkte Marke immer näher - Ähnliche Themen

  • Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

    Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke: Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er...
  • Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

    Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen: Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam...
  • Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher

    Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher: Zum Dienstag konnte sich der deutsche Leitindex Dax wieder etwas erholen. Im Tagesverlauf konnte der Dax 1,16 Prozent zulegen und beendete den...
  • Dax kommt kurz vor Handelsschluss doch noch ins Plus

    Dax kommt kurz vor Handelsschluss doch noch ins Plus: Am späten Nachmittag keimte neue Hoffnung auf, dass der Streit um den US-Haushalt beigelegt werden könnte. Davon profitierten dann auch die...
  • Warum kommt der Dax nicht von der Stelle weg?

    Warum kommt der Dax nicht von der Stelle weg?: Hi, der Dax dümpelt seit Wochen vor sich her und kann nicht so richtig die 6000 er Marke überwinden. Haben wir etwa die Sommerpause...
  • Similar threads

    Top