Dax kommt zum Schluß noch in die Gewinnzone

Diskutiere Dax kommt zum Schluß noch in die Gewinnzone im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Nach einem überwiegend schwachen Verlauft konnte der deutsche Leitindex Dax zum Schluß doch noch in die Gewinnzone drehen. Dabei haben vor allem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach einem überwiegend schwachen Verlauft konnte der deutsche Leitindex Dax zum Schluß doch noch in die Gewinnzone drehen. Dabei haben vor allem Sorgen um einen möglichen Domino-Effekt bei einem Austritt von Griechenland aus der Eurozone zum schwachen Verlauf beigetragen. Der Dax beendete dabei den Handelstag mit einem Plus von 0,47 Prozent auf 6475 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,29 Prozent auf 10.446 Punkte nach oben. Einziger Verlierer war der TecDax, er büßte 0,59 Prozent ein und lag zum Handelsschluß bei 767 Zählern.

Quelle
 
Thema:

Dax kommt zum Schluß noch in die Gewinnzone

Dax kommt zum Schluß noch in die Gewinnzone - Ähnliche Themen

  • Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

    Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke: Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er...
  • Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

    Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen: Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam...
  • Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher

    Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher: Zum Dienstag konnte sich der deutsche Leitindex Dax wieder etwas erholen. Im Tagesverlauf konnte der Dax 1,16 Prozent zulegen und beendete den...
  • Dax kommt kurz vor Handelsschluss doch noch ins Plus

    Dax kommt kurz vor Handelsschluss doch noch ins Plus: Am späten Nachmittag keimte neue Hoffnung auf, dass der Streit um den US-Haushalt beigelegt werden könnte. Davon profitierten dann auch die...
  • Dax kommt 7000 Punkte Marke immer näher

    Dax kommt 7000 Punkte Marke immer näher: Für den deutschen Leitindex Dax ging es zum Handelsschluß am Dienstag wieder bergauf. Durch gute Konjunkturdaten sowie Unternehmensbilanzen konnte...
  • Similar threads

    Top