Dax mit leichtem Abwärtskurs zur Wochenmitte

Diskutiere Dax mit leichtem Abwärtskurs zur Wochenmitte im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Für den Dax lief es zur Wochenmitte hin nicht gut. Letztlich gab es für den deutschen Leitindex ein Minus von rund 0,5 Prozent. Mit 7811 Punkten...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den Dax lief es zur Wochenmitte hin nicht gut. Letztlich gab es für den deutschen Leitindex ein Minus von rund 0,5 Prozent. Mit 7811 Punkten ging der Dax dabei aus dem Handel. Etwas erfreulicher lief es für den TecDax. Nachdem er am Vortag mit massiven Verlusten zu kämpfen hatte gewann er am gestrigen Mittwoch 0,58 Prozent hinzu. Er beendete den Handelstag bei 880 Punkten.
 
Thema:

Dax mit leichtem Abwärtskurs zur Wochenmitte

Dax mit leichtem Abwärtskurs zur Wochenmitte - Ähnliche Themen

  • Dax zum Handelsschluss am Mittwoch wieder mit leichtem Plus

    Dax zum Handelsschluss am Mittwoch wieder mit leichtem Plus: Für den deutschen Leitindex Dax ging es zum Handelsschluss am Mittwoch wieder etwas nach oben. Dabei gewann der Dax mit 0,15 Prozent leicht hinzu...
  • Dax mit leichtem Gewinn zum Handelsschluss

    Dax mit leichtem Gewinn zum Handelsschluss: Trotz der ergebnislosen Verhandlung bei der Griechenland Rettung und der Vertagung konnte der deutsche Leitindex Dax am Mittwoch leichte Gewinne...
  • Dax nach hohen Kursgewinnen der letzten Woche wieder mit leichtem Minus

    Dax nach hohen Kursgewinnen der letzten Woche wieder mit leichtem Minus: In der vergangenen Woche konnte der deutsche Leitindex Dax große Kursgewinne verbuchen. Damit ist nun aber vorerst Schluß. Durch Gewinnmitnahmen...
  • Dax zum Wochenschluß mit leichtem Gewinn

    Dax zum Wochenschluß mit leichtem Gewinn: Am letzten Handelstag der Woche konnt der Dax dann doch noch leicht zulegen. Er hat aber auf Wochensicht gesehen deutlich verloren. Mit einem Plus...
  • Dax schließt mit leichtem Gewinn ab

    Dax schließt mit leichtem Gewinn ab: Aufgrund der Sorge um eine weitere Eskalation in Ägypten gingen die Anleger am deutschen Aktienmarkt vorsichtig vor. Deshalb konnte der Dax auch...
  • Similar threads

    Top