Dax mit starken Verlusten am Dienstag - Tiefster Stand seit drei Monaten

Diskutiere Dax mit starken Verlusten am Dienstag - Tiefster Stand seit drei Monaten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Gestern lief es für den deutschen Leitindex alles andere als optimal. Zu Anfang war der Start in den Handelstag noch relativ normal verlaufen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Gestern lief es für den deutschen Leitindex alles andere als optimal. Zu Anfang war der Start in den Handelstag noch relativ normal verlaufen. Doch dann gab es einen Sinkflug um satte 2,11 Prozent auf 7173,69 Punkte. Grund dafür waren eine Reihe von negativen Meldungen. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es ebenfalls deutlich nach unten, er verlor 1,76 Prozent und beendete den Handelstag bei 11.267,95 Zählern. Auch der TecDax sank deutlich um 1,62 Prozent und rangierte zum Schluß bei 793,32 Punkten.

 
Thema:

Dax mit starken Verlusten am Dienstag - Tiefster Stand seit drei Monaten

Dax mit starken Verlusten am Dienstag - Tiefster Stand seit drei Monaten - Ähnliche Themen

  • Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

    Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  • Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank...
  • Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche

    Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche: Zum Wochenstart lief es für den deutschen Leitindex Dax wieder erfreulich. Dank guter Daten aus Asien reichte es am Ende zu einem Plus von 1,08...
  • Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax

    Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax: Der Dax konnte gestern den Handel nicht positiv beenden. Dafür stand am Handelsschluss dann ein recht großes Minus an. Insgesamt verlor der...
  • Die Hoffnung bleibt - Dax schließt Woche mit starken Gewinnen ab

    Die Hoffnung bleibt - Dax schließt Woche mit starken Gewinnen ab: Der Dax konnte zum Wochenende nochmals mit starken Gewinnen glänzen. Grund dafür war die Hoffnung der Anleger auf den großen Wurf bei der...
  • Similar threads

    Top