Dax nach Auf und Ab mit kleinen Gewinnen

Diskutiere Dax nach Auf und Ab mit kleinen Gewinnen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Nach dem Einbruch am Mittwoch konnten sich die Börsen wieder etwas erholen. Grund dafür war eine Reihe von Entwicklungen in der Schuldenkrise...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach dem Einbruch am Mittwoch konnten sich die Börsen wieder etwas erholen. Grund dafür war eine Reihe von Entwicklungen in der Schuldenkrise. Dabei konnte der Dax nach einem Hin und Her am Ende doch noch mit Gewinnen aus dem Handel gehen. Für ihn standen zum Schluß 0,7 Prozent auf der Habenseite, er beendete den Handel bei 5867 Zählern.

Quelle: Focus.de
 
L

LuBiRa

Was meint ihr, kommt der "Big Bang" noch oder war es schon als die Börse vor ein paar Wochen so in den Keller gerauscht ist?
 
Thema:

Dax nach Auf und Ab mit kleinen Gewinnen

Dax nach Auf und Ab mit kleinen Gewinnen - Ähnliche Themen

  • Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

    Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen: Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam...
  • Dax erreicht am Mittwoch nach Auf und Ab deutliches Minus

    Dax erreicht am Mittwoch nach Auf und Ab deutliches Minus: Am gestrigen Handelstag war der deutsche Leitindex Dax recht unentschlossen. Nach einem Auf und Ab ging es für den Dax letztlich dann doch in den...
  • Nach auf und ab beim Dax gab es am Ende doch noch ein Plus

    Nach auf und ab beim Dax gab es am Ende doch noch ein Plus: Für den deutschen Leitindex Dax ging es zum Handelsschluss am Dienstag wieder leicht nach oben. Grund dafür waren unter anderem Aussagen des...
  • Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke

    Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke: Am gestrigen Dienstag konnte der Dax erneut kräftig zulegen und nahm dabei auch Kurs auf die neue Marke von 7700 Punkten. Teilweise konnte der Dax...
  • Dax nach auf und ab mit minimalem Gewinn

    Dax nach auf und ab mit minimalem Gewinn: Mal trübten die Sorgen um Griechenland die Stimmung an der Börse, mal wurde die Börse durch gute Daten vom US-Markt gestützt. Letztlich rettete...
  • Similar threads

    Top