Dax nimmt wieder die 7400-Punkte-Hürde

Diskutiere Dax nimmt wieder die 7400-Punkte-Hürde im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Wegen überraschend starker US-Konjunkturdaten konnte der Dax zum Wochenschluß seinen Gewinn nochmals ausbauen. Am Freitag schloß der deutsche...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Wegen überraschend starker US-Konjunkturdaten konnte der Dax zum Wochenschluß seinen Gewinn nochmals ausbauen. Am Freitag schloß der deutsche Leitindex mit einem Plus von 0,59 Prozent auf 7419 Punkten. Der MDax der mittelgroßen Werte ging mit einem Plus von 0,54 Prozent auf 10991 Punkte aus dem Handel. Und auch der TecDax konnte steigen, er legte um 0,32 Prozent auf 896 Punkte zu.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Dax nimmt wieder die 7400-Punkte-Hürde

Dax nimmt wieder die 7400-Punkte-Hürde - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von DAX?

    Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
  • Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke

    Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke: Am gestrigen Dienstag konnte der Dax erneut kräftig zulegen und nahm dabei auch Kurs auf die neue Marke von 7700 Punkten. Teilweise konnte der Dax...
  • Trotz Hurrikan Sandy: Dax steigt kräftig und nimmt Kurs auf die 7300-Punkte-Marke

    Trotz Hurrikan Sandy: Dax steigt kräftig und nimmt Kurs auf die 7300-Punkte-Marke: Die Anleger waren durch Hurrikan Sandy offenbar nur kurzzeitig verunsichert. Durch gute Unternehmenszahlen konnte der deutsche Leitindex Dax zum...
  • Dax nimmt Kurs auf Jahresbestmarke - mit Gewinnen zum Dienstag

    Dax nimmt Kurs auf Jahresbestmarke - mit Gewinnen zum Dienstag: Durch das kleine Minus zum Montag lies sich der Leitindex Dax nicht schrecken. Auch bei den Investoren herrscht wieder Zuversicht. Erstmals seit...
  • Dax nimmt wieder die 7000 Punkte Hürde

    Dax nimmt wieder die 7000 Punkte Hürde: Erstmals seit der Katastrophe in Japan hat der Dax wieder die 7000 Punkte Marke erreicht. Der Dax stieg dabei um 1,77 Prozent und schloss den...
  • Similar threads

    Top