Dax nur leicht gestiegen

Diskutiere Dax nur leicht gestiegen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Der Dax konnte gestern nur minimal steigen, Schuld daran waren schwache Konjunkturdaten. Der deutsche Leitindex stieg gestern nur um 0,04 Prozent...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Dax konnte gestern nur minimal steigen, Schuld daran waren schwache Konjunkturdaten. Der deutsche Leitindex stieg gestern nur um 0,04 Prozent auf 7376 Punkte. Jedoch verlor der MDax 0,37 Prozent und landete auf 10541 Punkten. Auch der TecDax sank um 0,33 Prozent, er schloß bei 914,87 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Dax nur leicht gestiegen

Dax nur leicht gestiegen - Ähnliche Themen

  • Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus

    Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus: Noch zum Wochenbeginn konnte der Dax die Marke von 8200 Punkten zurückerobern, doch ein verhaltener Handelstag am Dienstag verhinderte einen...
  • Dax erreicht zum Wochenauftakt nur minimalen Anstieg

    Dax erreicht zum Wochenauftakt nur minimalen Anstieg: Für den Leitindex Dax ging es gestern ausnahmsweise nicht nach unten. Der Dax beendete den Handelstag mit kaum merklichen Veränderungen bei...
  • Dax nur mit leichten Gewinnen - US-Haushaltsstreit beschäftigt die Anleger

    Dax nur mit leichten Gewinnen - US-Haushaltsstreit beschäftigt die Anleger: Zum Wochenbeginn konnte der Dax zwar steigen, die Gewinne hielten sich aber in Grenzen. Grund dafür waren unter anderem der noch immer nicht...
  • Dax macht zur Zeit keine großen Sprünge - nur 0,19 Prozent Gewinn

    Dax macht zur Zeit keine großen Sprünge - nur 0,19 Prozent Gewinn: Erneut war es kein guter Tag für den deutschen Leitindex Dax. Obwohl der Tag vielversprechend begann konnte der Dax nicht wirklich punkten. Grund...
  • Trotz Negativnachrichten: Dax verliert nur leicht

    Trotz Negativnachrichten: Dax verliert nur leicht: Trotz vieler Negativnachrichten musste der Dax gestern nur leichte Verluste hinnehmen. Mit einem Minus von 0,11 Prozent ging der Dax aus dem...
  • Similar threads

    Top