Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus

Diskutiere Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Für den Leitindex Dax gab es am Donnerstag immerhin noch einen leichten Kursgewinn. Letztlich erreichte der Dax ein Plus von 0,26 Prozent. Er...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den Leitindex Dax gab es am Donnerstag immerhin noch einen leichten Kursgewinn. Letztlich erreichte der Dax ein Plus von 0,26 Prozent. Er beendete den Handelstag damit bei 7939,77 Punkten. Dabei hatte die EZB-Sitzung und auch Konjunkturdaten aus den USA kaum Einfluss. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es ebenfalls leicht nach oben. Er gewann 0,33 Prozent hinzu und lag am Ende bei 13.363,48 Zählern. Ebenso ging es auch für den TecDax leicht bergauf. Er schloss 0,20 Prozent fester auf 922,15 Punkten.
 
Thema:

Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus

Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus - Ähnliche Themen

  • Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt

    Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt: Zum Handelsstart in die neue Woche konnte der Leitindex Dax nun wieder etwas Boden gutmachen. Bedingt durch die geschlossenen Börsen in...
  • Dax schaffte es kurzzeitig über die Hürde von 8000 Punkten

    Dax schaffte es kurzzeitig über die Hürde von 8000 Punkten: Der deutsche Leitindex Dax lag am gestrigen Donnerstag kurzzeitig über der Marke von 8000 Punkten. Letztlich reichte es aber nicht, um dauerhaft...
  • Dax schafft die Hürde von 7000 Punkten nicht und tritt auf der Stelle

    Dax schafft die Hürde von 7000 Punkten nicht und tritt auf der Stelle: Mit dem Ziel, die Marke von 7000 Punkten zu überspringen startete der deutsche Leitindex in den Donnerstag. Letztlich kam der Dax aber nicht von...
  • Schafft der DAX die 7500 Marke?

    Schafft der DAX die 7500 Marke?: Der DAX steigt kontinuierlich in letzter Zeit. Das befürchtete kurzzeitige Hoch aufgrund der Kauflust in der Weihnachtszeit ist vergessen. Der DAX...
  • Dax schafft unbeeindruckt von GM Insolvenz neues Jahreshoch

    Dax schafft unbeeindruckt von GM Insolvenz neues Jahreshoch: Der Dax blieb am heutigen Pfingstmontag von der Ankündigung der GM Insolvenz scheinbar unbeeindruckt und legte ein Plus von über 4 Prozent hin...
  • Similar threads

    Top