Dax stark, BMW und VW büßen ein

Diskutiere Dax stark, BMW und VW büßen ein im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Dank der weiterhin guten Stimmung am Aktienmarkt konnte der Dax gestern gut aus dem Handelstag gehen, jedoch büßten Autowerte wie VW oder BMW ein...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Dank der weiterhin guten Stimmung am Aktienmarkt konnte der Dax gestern gut aus dem Handelstag gehen, jedoch büßten Autowerte wie VW oder BMW ein. Der Dax konnte wiederholt auf einem Dreijahreshoch schliessen. Mit 7400 Punkten konnte der Dax um 0,05 Prozent zulegen. Der MDax sank jedoch um 0,21 Prozent und landete zum Schluß auf 10589 Punkten. Auch für den TecDax ging es etwas nach unten, er büßte 0,04 Prozent ein und rangierte zum Handelsschluß bei 909 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Dax stark, BMW und VW büßen ein

Dax stark, BMW und VW büßen ein - Ähnliche Themen

  • Dax zum Wochenschluss am Freitag mit starkem Ergebnis über 8000 Punkten

    Dax zum Wochenschluss am Freitag mit starkem Ergebnis über 8000 Punkten: Für den Dax lief der letzte Handelstag der vergangenen Wochen durchaus erfreulich. Dabei konnten vor allem gute Daten vom US-Arbeitsmarkt zu dem...
  • Dax mit erstem kleinen Dämpfer im neuen Jahr - TecDax durch Solarwerte stark

    Dax mit erstem kleinen Dämpfer im neuen Jahr - TecDax durch Solarwerte stark: Zum Jahresauftakt begann der deutsche Leitindex Dax stark. Doch schon gestern bekam der Dax einen ersten Dämpfer. Für den Leitindex ging es um...
  • Dax mit starken Verlusten am Dienstag - Tiefster Stand seit drei Monaten

    Dax mit starken Verlusten am Dienstag - Tiefster Stand seit drei Monaten: Gestern lief es für den deutschen Leitindex alles andere als optimal. Zu Anfang war der Start in den Handelstag noch relativ normal verlaufen...
  • Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge

    Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge: Nachdem der Dax über die Handelswoche vier Tage lang im Plus lag, musste er zum Handelsschluß am Freitag einen Dämpfer hinnehmen. Dabei sank der...
  • Dax erreicht starkes Wochenplus - auch 7000 Punkte Marke kein Problem

    Dax erreicht starkes Wochenplus - auch 7000 Punkte Marke kein Problem: Der Dax konnte am Freitag problemlos die Marke von 7000 Punkten knacken. Grund dafür war das offene Bekenntnis der Bundeskanzlerin zum Euro. Dabei...
  • Similar threads

    Top