Dax trotz Herabstufungen mit Gewinnen

Diskutiere Dax trotz Herabstufungen mit Gewinnen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Trotz der hohen Anzahl an Herabstufungen der Ratingagentur Standard & Poor's konnte der Dax gut aus dem Tagesgeschäft aussteigen. Am gestrigen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Trotz der hohen Anzahl an Herabstufungen der Ratingagentur Standard & Poor's konnte der Dax gut aus dem Tagesgeschäft aussteigen. Am gestrigen Handelstag konnte der Leitindex Dax sogar seine Gewinne noch ausbauen und mit einem Plus von 1,25 Prozent auf 6220 Punkte den Handelstag beenden. Auch der MDax der mittelgroßen Werte konnte zulegen, er gewann 0,9 Prozent auf zum Schluß 9571 Zähler hinzu. Für den TecDax der Technologiewerte ging es um 1,0 Prozent auf 725 Punkte nach oben.

Quelle
 
Thema:

Dax trotz Herabstufungen mit Gewinnen

Dax trotz Herabstufungen mit Gewinnen - Ähnliche Themen

  • Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten

    Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten: Am vergangenen Donnerstag konnte der deutsche Leitindex Dax die Handelswoche erneut nicht über 7800 Punkten beenden. Am Ende stand, trotz...
  • Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus

    Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus: In den USA droht weiterhin die Fiskalklippe, doch für den Dax ging es am vorletzten Handelstag im Jahr 2012 nochmals leicht nach oben. Er knüpfte...
  • Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen

    Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen: Am Donnerstag gab es bei der Jahresendralley für den Dax erstmals wieder eine kleine Verschnaufpause. Dennoch konnte der Dax wieder etwas...
  • Trotz Frankreich-Sorgen kann der Dax weiter steigen

    Trotz Frankreich-Sorgen kann der Dax weiter steigen: Trotz der Sorgen um Frankreich konnte der Aktienmarkt den starken Wochenauftakt fortsetzen. Auch bei der Lösung der Schuldenprobleme in den USA...
  • Trotz Hurrikan Sandy: Dax steigt kräftig und nimmt Kurs auf die 7300-Punkte-Marke

    Trotz Hurrikan Sandy: Dax steigt kräftig und nimmt Kurs auf die 7300-Punkte-Marke: Die Anleger waren durch Hurrikan Sandy offenbar nur kurzzeitig verunsichert. Durch gute Unternehmenszahlen konnte der deutsche Leitindex Dax zum...
  • Similar threads

    Top