Dax verliert über drei Prozent zum Wochenstart

Diskutiere Dax verliert über drei Prozent zum Wochenstart im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Wochenstart wurde der Leitindex Dax von anhaltenden Sorgen um die Eurozone bestimmt. Dabei ging der Dax zum Handelsschluß mit einem Minus von...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zum Wochenstart wurde der Leitindex Dax von anhaltenden Sorgen um die Eurozone bestimmt. Dabei ging der Dax zum Handelsschluß mit einem Minus von 3,36 Prozent auf nur noch 5785 Punkten aus dem Handel. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 2,39 Prozent auf 8558 Zähler nach unten. Und auch der TecDax der Technologiewerte konnte kein Plus verbuchen, er fiel um 2,04 Prozent und landete zum Handelsschluß auf nur noch 665,60 Zählern.

Quelle
 
L

LuRiBa

Also das der Dax so erheblich abstürzt hätte ich auch nicht erwartet. Gab es denn dafür irgendwelche Anzeichen?
 
Thema:

Dax verliert über drei Prozent zum Wochenstart

Dax verliert über drei Prozent zum Wochenstart - Ähnliche Themen

  • Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke

    Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke: Am gestrigen Handelstag konnte der Leitindex Dax den Abwärtstrend erneut nicht stoppen. Dabei stand zum Schluss ein Minus von 1,19 Prozent zu...
  • Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel

    Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel: Zum Handelsschluss am Freitag musste der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Minus kämpfen. Er sank dabei um 0,56 Prozent und lag am Ende bei...
  • Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert

    Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert: Für den Dax ging es im Laufe der letzten Woche stetig wieder in den Gewinnbereich. Doch zum letzten Handelstag der Woche war damit erstmal...
  • Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert

    Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert: Erneut konnte der Dax kein klares Zeichen setzen. Auch die erhofften guten Daten aus den USA blieben aus. Letztlich verlor der deutsche Leitindex...
  • Dax verliert zum Handelsschluss am Freitag aber bleibt über 7700 Punkten

    Dax verliert zum Handelsschluss am Freitag aber bleibt über 7700 Punkten: Für den Dax ging es zum letzten Handelstag der Woche nochmals etwas nach unten. Der deutsche Leitindex verlor dabei zum Wochenschluss nochmals...
  • Similar threads

    Top