Dax verliert zum Wochenende 0,4 Prozent

Diskutiere Dax verliert zum Wochenende 0,4 Prozent im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zuletzt konnte der Dax am Mittwoch und Donnerstag vergangener Woche noch mit Gewinnen schließen. Doch zum Handelsschluss am Freitag verlor der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zuletzt konnte der Dax am Mittwoch und Donnerstag vergangener Woche noch mit Gewinnen schließen. Doch zum Handelsschluss am Freitag verlor der deutsche Leitindex Dax erstmals wieder. So verlor er am Freitag 0,4 Prozent und lag am Ende bei 7702 Punkten. Der Verlust liegt damit auf Wochensicht bei 0,17 Prozent. Etwas erfreulicher lief es für den MDax der mittelgroßen Werte. Er gewann am Freitag 0,5 Prozent und beendete die Handelswoche bei 12.548 Zählern. Nahezu unverändert blieb der TecDax, er trat auf der Stelle und schloss bei 871 Punkten.

 
Thema:

Dax verliert zum Wochenende 0,4 Prozent

Dax verliert zum Wochenende 0,4 Prozent - Ähnliche Themen

  • Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert

    Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert: Für den Dax ging es im Laufe der letzten Woche stetig wieder in den Gewinnbereich. Doch zum letzten Handelstag der Woche war damit erstmal...
  • Dax verliert zum Handelsschluss am Freitag aber bleibt über 7700 Punkten

    Dax verliert zum Handelsschluss am Freitag aber bleibt über 7700 Punkten: Für den Dax ging es zum letzten Handelstag der Woche nochmals etwas nach unten. Der deutsche Leitindex verlor dabei zum Wochenschluss nochmals...
  • Dax verliert zum Wochenschluss leicht

    Dax verliert zum Wochenschluss leicht: Für den Leitindex Dax ging zum Wochenschluss hin nicht mehr viel. Dabei bewegte sich der Dax kaum von der Stelle. Letztlich stand für den Dax zum...
  • Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge

    Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge: Nachdem der Dax über die Handelswoche vier Tage lang im Plus lag, musste er zum Handelsschluß am Freitag einen Dämpfer hinnehmen. Dabei sank der...
  • Dax verliert zum Wochenschluß kräftig - Lage in Spanien spitzt sich zu

    Dax verliert zum Wochenschluß kräftig - Lage in Spanien spitzt sich zu: Am Freitag ging es für den Dax, nach fünf Handelstagen in Folge mit Gewinnen, wieder bergab. Schuld daran war laut Händlern die erneut auflodernde...
  • Similar threads

    Top