Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge

Diskutiere Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Nachdem der Dax über die Handelswoche vier Tage lang im Plus lag, musste er zum Handelsschluß am Freitag einen Dämpfer hinnehmen. Dabei sank der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nachdem der Dax über die Handelswoche vier Tage lang im Plus lag, musste er zum Handelsschluß am Freitag einen Dämpfer hinnehmen. Dabei sank der deutsche Leitindex um 0,76 Prozent und lag am Ende bei 7380,64 Punkten. Auf Wochensicht sind es aber dennoch 2,05 Prozent Plus. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es dabei um 0,69 Prozent nach unten, er beendete den Handel bei 11476,01 Zähler. Noch am Mittwoch erreichte der MDax mit rund 11.580 Punkten den höchsten Stand seit Einführung 1996. Für den TecDax ging es am Freitag um 1,90 Prozent abwärts. Er beendete die Handelswoche auf 811,09 Punkten.

 
Thema:

Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge

Dax verliert zum Wochenschluß nach vier starken Tagen in Folge - Ähnliche Themen

  • Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert

    Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert: Für den Dax ging es im Laufe der letzten Woche stetig wieder in den Gewinnbereich. Doch zum letzten Handelstag der Woche war damit erstmal...
  • Dax verliert zum Handelsschluss am Freitag aber bleibt über 7700 Punkten

    Dax verliert zum Handelsschluss am Freitag aber bleibt über 7700 Punkten: Für den Dax ging es zum letzten Handelstag der Woche nochmals etwas nach unten. Der deutsche Leitindex verlor dabei zum Wochenschluss nochmals...
  • Dax verliert zum Wochenende 0,4 Prozent

    Dax verliert zum Wochenende 0,4 Prozent: Zuletzt konnte der Dax am Mittwoch und Donnerstag vergangener Woche noch mit Gewinnen schließen. Doch zum Handelsschluss am Freitag verlor der...
  • Dax verliert zum Wochenschluss leicht

    Dax verliert zum Wochenschluss leicht: Für den Leitindex Dax ging zum Wochenschluss hin nicht mehr viel. Dabei bewegte sich der Dax kaum von der Stelle. Letztlich stand für den Dax zum...
  • Dax verliert zum Wochenschluß kräftig - Lage in Spanien spitzt sich zu

    Dax verliert zum Wochenschluß kräftig - Lage in Spanien spitzt sich zu: Am Freitag ging es für den Dax, nach fünf Handelstagen in Folge mit Gewinnen, wieder bergab. Schuld daran war laut Händlern die erneut auflodernde...
  • Similar threads

    Top