Dax von gut verlaufener Anleihenauktion in Spanien beflügelt

Diskutiere Dax von gut verlaufener Anleihenauktion in Spanien beflügelt im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Eine neue Anleihenauktion in Spanien, die offenbar gut verlief, hat dem Leitindex Dax zum Donnerstag wieder etwas Auftrieb gegeben. Letztlich...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Eine neue Anleihenauktion in Spanien, die offenbar gut verlief, hat dem Leitindex Dax zum Donnerstag wieder etwas Auftrieb gegeben. Letztlich konnte der Dax zum Handelsschluss am Donnerstag um 0,22 Prozent steigen. Er lag damit am Ende bei 7737 Punkten. Ebenfalls um 0,22 Prozent ging es für den MDax der mittelgroßen Werte nach oben, er beendete den Handelstag bei 12.391 Zählern. Nach vorn ging es auch für den TecDax, der 0,19 Prozent auf 876 Punkte hinzugewinnen konnte.
 
Thema:

Dax von gut verlaufener Anleihenauktion in Spanien beflügelt

Dax von gut verlaufener Anleihenauktion in Spanien beflügelt - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von DAX?

    Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
  • Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

    Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...
  • Dax auch weiterhin im Aufwind, knapp die Marke von 8000 Punkten verfehlt

    Dax auch weiterhin im Aufwind, knapp die Marke von 8000 Punkten verfehlt: Zum Donnerstag konnte der Dax erneut einen Gewinn verbuchen, jedoch fiel dieser nicht mehr ganz so üppig aus, wie die Tage davor. Am Ende...
  • Dax rutscht zum Wochenende selbst unter Marke von 7800 Punkten

    Dax rutscht zum Wochenende selbst unter Marke von 7800 Punkten: Nach dem gewaltigen Absturz am Donnerstag konnte der deutsche Leitindex Dax auch zum Wochenschluss hin keinen Gewinn verbuchen. Erneut ging es...
  • Dax reagiert auf gute US-Arbeitsmarktdaten - Plus von 1,27 Prozent

    Dax reagiert auf gute US-Arbeitsmarktdaten - Plus von 1,27 Prozent: Zum Wochenende gab es für den Dax nochmals ein Plus. Grund dafür waren gute Daten vom US-amerikanischen Arbeitsmarkt. Dabei lag der Dax zum...
  • Similar threads

    Top