Dax zum Jahresbeginn über 6000 Punkten

Diskutiere Dax zum Jahresbeginn über 6000 Punkten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum neuen Jahr ließ es der Dax ordentlich krachen. Durch große Kauflust bei den Anlegern konnte der Dax zum Jahresbeginn ein Plus von 3,0 Prozent...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zum neuen Jahr ließ es der Dax ordentlich krachen. Durch große Kauflust bei den Anlegern konnte der Dax zum Jahresbeginn ein Plus von 3,0 Prozent einfahren und lag damit erstmals seit Wochen wieder über der 6000-Punkte-Marke. Zum Schluß beendete der Dax den Handel bei 6075 Zähler. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 2,4 Prozent auf 9114 Punkte nach oben. Der TecDax gewann 2,1 Prozent dazu und schloß bei 699 Punkten.

Quelle
 
L

LuRiBa

Also das der Dax über 6000 Punkte kommt so früh schon das überrascht mich dann doch. Ich hätte eher später damit gerechnet.
 
Thema:

Dax zum Jahresbeginn über 6000 Punkten

Dax zum Jahresbeginn über 6000 Punkten - Ähnliche Themen

  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Dax rutscht zum Wochenende selbst unter Marke von 7800 Punkten

    Dax rutscht zum Wochenende selbst unter Marke von 7800 Punkten: Nach dem gewaltigen Absturz am Donnerstag konnte der deutsche Leitindex Dax auch zum Wochenschluss hin keinen Gewinn verbuchen. Erneut ging es...
  • Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus

    Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus: Zum Wochenschluss konnte der deutsche Leitindex Dax wieder im Plus schließen. Dabei kletterte der Dax um 0,40 Prozent auf 8127,96 Punkte. Auch der...
  • Dax erreicht zum Wochenstart erneut ein Plus von 0,64 Prozent

    Dax erreicht zum Wochenstart erneut ein Plus von 0,64 Prozent: Nachdem sich bereits zum Ende der letzten Woche wieder ein Aufwärtstrend abgezeichnet hatte, konnte der Dax auch zum Beginn der neuen Handelswoche...
  • Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu

    Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu: Lange sah es für den Leitindex Dax in der letzten Woche nicht gut aus. Letztlich konnte er sich aber am Freitag wieder etwas stabilisieren und die...
  • Similar threads

    Top