Dax: Zum Schluß leicht im Plus

Diskutiere Dax: Zum Schluß leicht im Plus im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Der Dax konnte das zwischenzeitliche Jahreshoch von 7180 Punkten nicht halten. Er schloß bei 7155 Punkten, einem Plus von 0,4 Prozent. Sowohl der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Dax konnte das zwischenzeitliche Jahreshoch von 7180 Punkten nicht halten. Er schloß bei 7155 Punkten, einem Plus von 0,4 Prozent. Sowohl der MDax als auch der TecDax konnten je 0,6 Prozentpunkte für sich verbuchen und schlossen den Handelstag mit 10273 Punkten, bzw. mit 879 Punkten ab.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Dax: Zum Schluß leicht im Plus

Dax: Zum Schluß leicht im Plus - Ähnliche Themen

  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu

    Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu: Lange sah es für den Leitindex Dax in der letzten Woche nicht gut aus. Letztlich konnte er sich aber am Freitag wieder etwas stabilisieren und die...
  • Dax zum Wochenschluss am Freitag mit starkem Ergebnis über 8000 Punkten

    Dax zum Wochenschluss am Freitag mit starkem Ergebnis über 8000 Punkten: Für den Dax lief der letzte Handelstag der vergangenen Wochen durchaus erfreulich. Dabei konnten vor allem gute Daten vom US-Arbeitsmarkt zu dem...
  • Dax erreicht zum Handelsschluss am Freitag erneut keinen Gewinn

    Dax erreicht zum Handelsschluss am Freitag erneut keinen Gewinn: Auch am Freitag gab es für den deutschen Leitindex wieder ein Auf und Ab. Schuld daran war erneut die Lage in Zypen. Letztlich gab es für den...
  • Dax erreicht zum Wochenschluss erneut die Gewinnzone - +3,6 Prozent auf Wochensicht

    Dax erreicht zum Wochenschluss erneut die Gewinnzone - +3,6 Prozent auf Wochensicht: Für den deutschen Leitindex Dax lief die vergangene Woche durchaus gelungen. Zum Handelsschluss am Freitag kletterte der Dax nochmals um 0,59...
  • Similar threads

    Top