Dax zum Wochenschluß wieder mit leichten Verlusten

Diskutiere Dax zum Wochenschluß wieder mit leichten Verlusten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Nun schwächelt auch China. Schwache Daten aus China haben zum Wochenschluß für eine trübe Stimmung an der Börse gesorgt. So sank der deutsche...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun schwächelt auch China. Schwache Daten aus China haben zum Wochenschluß für eine trübe Stimmung an der Börse gesorgt. So sank der deutsche Leitindex Dax zum Freitag um 0,29 Prozent und lag am Ende bei 6944,56 Punkten. Auf Wochensicht lag der Dax deutlich im Plus und peilt auch die Marke von 7000 Punkten an. Für den MDax ging es hingegen nur leicht nach unten, er verlor nur 0,09 Prozent und lag am Ende bei 11.054,55 Punkten. Für den TecDax ging es um 0,49 Prozent auf 782,50 Zähler nach unten.

Quelle
 
T

theone1919

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.12.2018
Beiträge
11
Das ist sehr interessant!
Danke!
 
Thema:

Dax zum Wochenschluß wieder mit leichten Verlusten

Dax zum Wochenschluß wieder mit leichten Verlusten - Ähnliche Themen

  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu

    Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu: Lange sah es für den Leitindex Dax in der letzten Woche nicht gut aus. Letztlich konnte er sich aber am Freitag wieder etwas stabilisieren und die...
  • Dax zum Wochenschluss am Freitag mit starkem Ergebnis über 8000 Punkten

    Dax zum Wochenschluss am Freitag mit starkem Ergebnis über 8000 Punkten: Für den Dax lief der letzte Handelstag der vergangenen Wochen durchaus erfreulich. Dabei konnten vor allem gute Daten vom US-Arbeitsmarkt zu dem...
  • Dax erreicht zum Wochenschluss erneut die Gewinnzone - +3,6 Prozent auf Wochensicht

    Dax erreicht zum Wochenschluss erneut die Gewinnzone - +3,6 Prozent auf Wochensicht: Für den deutschen Leitindex Dax lief die vergangene Woche durchaus gelungen. Zum Handelsschluss am Freitag kletterte der Dax nochmals um 0,59...
  • Dax kann zum Wochenschluss wieder Gewinne einfahren

    Dax kann zum Wochenschluss wieder Gewinne einfahren: Zum Wochenschluss am vergangenen Freitag konnte der deutsche Leitindex Dax seine Kursverluste aus dem Wochenverlauf teilweise wieder ausmerzen...
  • Similar threads

    Top