Deals auf dem Golfplatz?

Diskutiere Deals auf dem Golfplatz? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ein Bekannter hat mir erzählt, dass er seit einiger Zeit Golfen geht. Er hat eine kleine Handwerksfirma und eigentlich kein Interesse an...
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo,
ein Bekannter hat mir erzählt, dass er seit einiger Zeit Golfen geht. Er hat eine kleine Handwerksfirma und eigentlich kein Interesse an Golf, aber dort kriegt er tatsächlich neue Aufträge, da man dort im Golfclub mit vielen Unternehmern und betuchten Leuten ins Gespräch kommt. Sogar gute Tipps in welche Aktien er investieren soll hat er schon bekommen. Krass, oder?

Ich muss sagen, jetzt würde ich das auch gerne mal ausprobieren. Aber Golfen ist ganz schön teuer und lernen muss man es ja auch. Was denkt ihr, lohnt sich das wirklich so sehr? Oder prahlt er etwas zu viel?
 
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
103
Guten Morgen!
Puh, also ich zweifle ja immer an solchen großspurigen Erzählungen. Aber gut, Golf scheint unter betuchten Leuten tatsächlich sehr beliebt zu sein, ich kenne eine einzige Person, die Golf spielt - und das ist mein ehemaliger Chef. Der hat auch immer gerne mal erwähnt, welche Promis oder reichen Leuten er auf dem Golfplatz "getroffen" hat.

Aber heutzutage ist das doch längst kein Sport mehr nur für Reiche, es gibt doch Modelle womit man das auch relativ günstig spielen kann. Schau mal hier, da gibt es Möglichkeiten die für dich vielleicht auch erschwinglich sind, falls du es denn wirklich ausprobieren willst. Und klar, einen Kurs wirst du machen müssen, da kommt man nicht drumrum.
 
Thema:

Deals auf dem Golfplatz?

Deals auf dem Golfplatz? - Ähnliche Themen

  • ISAE 3402 Zertifizierung auf Deutsch benötigt

    ISAE 3402 Zertifizierung auf Deutsch benötigt: Hi! Gibt es spezialisierte Dienstleister in Deutschland, die auf ISAE 3402 Zertifizierung spezialisiert sind und eine umfassende Beratung bieten? LG
  • Sicherheit auf dem Wasser

    Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
  • Fernseher Deals an BlackFriday?

    Fernseher Deals an BlackFriday?: Hallo alle, habt ihr wo sehr gute Fernseher Deals an Black Friday gesehen, die immer noch laufen?
  • Deutscher Bank drohen bis zu 13 Millionen Euro Strafzahlung wegen Hypotheken-Deals

    Deutscher Bank drohen bis zu 13 Millionen Euro Strafzahlung wegen Hypotheken-Deals: Für die Deutsche Bank wird es nun teuer. Da die Bank während der Finanzkrise ihre Kunden bei Hypothekengeschäften nicht eindeutig aufklärte...
  • Milliardendeals zwischen Deutschland und China

    Milliardendeals zwischen Deutschland und China: Über lukrative Wirtschaftsaufträge aus China können sich einige deutsche Unternehmen wie Airbus, Daimler, VW und andere freuen. Bei der...
  • Similar threads

    Top