Debeka sucht Mitarbeiter zur Kunden- und Interessentenbetreuung

Diskutiere Debeka sucht Mitarbeiter zur Kunden- und Interessentenbetreuung im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Die aus verschiedenen Versicherungsunternehmen sowie einer Bausparkasse bestehende Debeka Gruppe will ihren Personalbestand weiter ausbauen und...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die aus verschiedenen Versicherungsunternehmen sowie einer Bausparkasse bestehende Debeka Gruppe will ihren Personalbestand weiter ausbauen und sucht bundesweit 1000 neue Mitarbeiter. Gesucht werden Hochschulabsolventen, Fachkundige aus der Finanzdienstleistungsbranche und auch Quereinsteiger. Der Einsatz der Mitarbeiter soll primär in der Kunden- und Interessentenbetreuung erfolgen.
 
E

ExDebekaner

Auch ich bin mittlerweile von der Debeka weg. Zuviel Stress mit meiner Freundin und mit der gesamten Verwandschaft, weil ich NIE Zeit hatte. Selbst zu unserer Verlobung kam ich zu spät, weil ich einen Termin warnehmen "musste". Ich bin zu einem Makler gegangen, der mehr als fair mit mir umgeht. Ich bekomme !!!Bestandsprovision!!! (ein Traum!!!) und selbst der Bestand gehört mir, sogar nach Kündigung bleiben alle Ansprüche bestehen. Gerne gebe ich dazu Infos unter danceboy2 @ freenet.de
 
Thema:

Debeka sucht Mitarbeiter zur Kunden- und Interessentenbetreuung

Sucheingaben

debeka forum mitarbeiter

,

debeka kündigung mitarbeiter

,

debeka mitarbeiter forum

,
kundigungsfrist arbeitnehmer debeka
, kündigungsfrist als mitarbeiter debeka, axa sucht 1000 neue vermittler, danceboy2 @ freenet.de, debeka sucht hochschulabsolventen, hochschulabsolvent bei der debeka, debeka kunden 2008, exdebekaner, Kunden- und Interessentenbetreuung debeka, ratiopharm verblisterung, Kunden und Interessentenbetreuung, interessentenbetreuung, debeka 1000 neue stellen

Debeka sucht Mitarbeiter zur Kunden- und Interessentenbetreuung - Ähnliche Themen

  • Studie: Debeka hat zufriedene Kunden

    Studie: Debeka hat zufriedene Kunden: Die Studie „KUBUS Bausparen 2009“ ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Debeka auch weiterhin die zufriedensten Kunden der gesamten Branche hat...
  • Debeka testet Verblisterung

    Debeka testet Verblisterung: Die Debeka testet ab sofort in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Deutscher Apotheker die Verblisterung von Medikamenten. Dabei können...
  • Rabattvertrag zwischen ratiopharm und Debeka geschlossen

    Rabattvertrag zwischen ratiopharm und Debeka geschlossen: Der private Krankenversicherer Debeka hat heute mit dem in Deutschland weit bekannten Ulmer Generikahersteller ratiopharm einen Rabattvertrag über...
  • Debeka Gruppe: mehr als 10 Milliarden Einnahmen

    Debeka Gruppe: mehr als 10 Milliarden Einnahmen: Die Debeka Gruppe hat heute für das Geschäftsjahr 2008 Beitragseinnahmen und Geldeingänge in Höhe von 10,6 Milliarden Euro bekannt gegeben. Nach...
  • Debeka mit "exzellentem" Assekurata-Rating

    Debeka mit "exzellentem" Assekurata-Rating: Schon zum sechsten Mal in Folge erhielt die Debeka von Assekurata beim Rating mit „exzellent“ die höchste Note. Dabei erstreckt sich das...
  • Similar threads

    • Studie: Debeka hat zufriedene Kunden

      Studie: Debeka hat zufriedene Kunden: Die Studie „KUBUS Bausparen 2009“ ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Debeka auch weiterhin die zufriedensten Kunden der gesamten Branche hat...
    • Debeka testet Verblisterung

      Debeka testet Verblisterung: Die Debeka testet ab sofort in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Deutscher Apotheker die Verblisterung von Medikamenten. Dabei können...
    • Rabattvertrag zwischen ratiopharm und Debeka geschlossen

      Rabattvertrag zwischen ratiopharm und Debeka geschlossen: Der private Krankenversicherer Debeka hat heute mit dem in Deutschland weit bekannten Ulmer Generikahersteller ratiopharm einen Rabattvertrag über...
    • Debeka Gruppe: mehr als 10 Milliarden Einnahmen

      Debeka Gruppe: mehr als 10 Milliarden Einnahmen: Die Debeka Gruppe hat heute für das Geschäftsjahr 2008 Beitragseinnahmen und Geldeingänge in Höhe von 10,6 Milliarden Euro bekannt gegeben. Nach...
    • Debeka mit "exzellentem" Assekurata-Rating

      Debeka mit "exzellentem" Assekurata-Rating: Schon zum sechsten Mal in Folge erhielt die Debeka von Assekurata beim Rating mit „exzellent“ die höchste Note. Dabei erstreckt sich das...
    Top