Decathlon sucht einen Sport Leader (Teamleiter) mit Projektverantwortung (m/w)

Diskutiere Decathlon sucht einen Sport Leader (Teamleiter) mit Projektverantwortung (m/w) im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto "Sport for all - all for Sport" vereint unsere...
J

JonHart

Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto "Sport for all - all for Sport" vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und -händler der Welt.

Wir suchen Dich für unseren Store in Bielefeld Innenstadt als

Sport Leader mit Projektverantwortung (m/w) im Bereich Wintersport

Du hast Lust auf...
Verantwortung ab dem ersten Tag, zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, ein starkes, vielfältiges Team und sportbegeisterte Kollegen und Kunden.

Du bist verantwortlich für...
• deine Sportart und die entsprechenden Produkte
• ein Projekt, das zu deiner Karriere passt, z.B. aus den Bereichen HR, Finance oder Supply Chain
• die Zufriedenheit deiner Kunden
• das richtige Angebot in deiner Sportart und die optimale Produktverfügbarkeit
• die Analyse der Kennzahlen und die Entwicklung eigener Vorschläge zur Umsatzsteigerung
• eine kontinuierliche Prozessoptimierung

Du bist...
• begeistert von deinem Sport
• idealerweise Absolvent eines Studiengangs mit wirtschaftsoder sportwissenschaftlichen Schwerpunkt bzw. einer vergleichbaren Ausbildung
• sportbegeistert
• serviceorientiert und hast Spaß am Umgang mit Kunden
• motiviert durch Herausforderungen und Teamarbeit
• Unternehmer: Eigeninitiativ, ergebnisorientiert, autonom
• interessiert am Handel und hast ein Gespür für den Sportmarkt

Jetzt bewerben: express.candarine.com/campaign/url/forward/1fa35891d514
 
Thema:

Decathlon sucht einen Sport Leader (Teamleiter) mit Projektverantwortung (m/w)

Decathlon sucht einen Sport Leader (Teamleiter) mit Projektverantwortung (m/w) - Ähnliche Themen

  • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

    Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
  • Social Media Sucht?

    Social Media Sucht?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne mal bei euch fragen, was ihr meint, was man dabei machen kann. Und zwar ist es bei mir so, dass ich...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Similar threads

    • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

      Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
    • Social Media Sucht?

      Social Media Sucht?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne mal bei euch fragen, was ihr meint, was man dabei machen kann. Und zwar ist es bei mir so, dass ich...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

      Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
    • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

      Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
    Top