Deckenventilator für Kanzlei

Diskutiere Deckenventilator für Kanzlei im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Deckenventilator empfehlen kann? Wir suchen nämlich für...
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Deckenventilator empfehlen kann?

Wir suchen nämlich für die Kanzlei nach 2 Modellen, es wird einfach zu warm. Aus dem Grund möchten wir uns etwas Abkühlung verschaffen.
Können uns jedoch nicht entscheiden, welches Modell es sein soll.
Hoffen aus dem Grund auf eure Hilfe und eure Tipps!

Wo kann man sich denn umschauen und was sind eure Erfahrungen mit Ventilatoren?

Stehen da etwas auf dem Schlauch und freuen uns auf eure Hilfe!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Guten Tag!

Kann dich da echt gut verstehen. Ich meine, wenn viele Personen in einer Kanzlei sind, dann wird es auch warm.
Da kann ein Ventilator helfen.
Welchen man sich kauft, muss jeder für sich entscheiden. Es gibt nämlich wirklich viele verschiedene Ventilatoren.
Auch ich habe mich umgeschaut und habe dabei dann auch einen Deckenventilator gefunden. Da hat man dann auch eine große Auswahl und auch die Preise sind wirklich gut.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, was er sich kaufen will.

Online kann man sich einige Ventilatoren finden.
Da muss man sich dann einfach mal selbst umschauen und gucken, was einem zusagt.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Servus!

Ich danke dir für deine Antwort.
Da werde ich mich auch mal umschauen und gucken, was ich an Ventilatoren finden kann.
Definitiv muss ich mich da auch schnell mal entscheiden und gucken, was ich da so für Modelle und Hersteller finden kann.

Es wird mir sicherlich auch gut helfen können, es sieht schon recht vielversprechend aus.

Danke dir!
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Natürliche oder traditionelle Lüftungskonzepte verlassen sich auf natürliche Kräfte wie Wind und thermischen Auftrieb, um frische Umgebungsluft in Gebäude zu leiten. Drei Faktoren spielen eine Rolle, damit die natürliche Belüftung effektiv funktioniert – Gebäudedesign, menschliches Verhalten und Klima. In Bezug auf die Gebäudegestaltung benötigen Sie speziell angefertigte Öffnungen wie Türen, Fenster, Windtürme, Riesellüfter und Solarkamine. Ein natürliches Lüftungssystem kann, wenn es effizient arbeitet, die Kühlung verbessern und dadurch zu einer Energieeinsparung von 20 bis 25 % führen.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Hey :)

Wurde denn schon eine passende Lösung gefunden für die Ventilation?
Ich muss ja auch sagen, dass ich online auch nach einigen Informationen zur Belüftung gesucht habe. Dabei habe ich dann auch echt verschiedene Informationen und auch Produkte gefunden.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich habe dann auf parsch.de auch verschiedene Belüftungstechnik gefunden.
Da kann man sich auch beraten lassen, wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

Habe mich auch umfassend aufklären lassen, bevor ich mich entschieden habe.
Am Ende habe ich dann aber die passenden Produkte gehabt, bin richtig zufrieden.
 
Thema:

Deckenventilator für Kanzlei

Deckenventilator für Kanzlei - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Solarenergie für alle

    Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
  • Similar threads

    • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

      Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • Solarenergie für alle

      Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
    Top