Deckt eine Rechtsschutzversicherung auch Spekulationsgeschäfte ab?

Diskutiere Deckt eine Rechtsschutzversicherung auch Spekulationsgeschäfte ab? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, wenn ich eine Rechtsschutzversicherung abschließen will muss ich explizit aufführen, dass ich auch Handel mit Aktien und sonstigen...
G

Gast

Hallo,

wenn ich eine Rechtsschutzversicherung abschließen will muss ich explizit aufführen, dass ich auch Handel mit Aktien und sonstigen Wertpapieren betreibe? Oder wird auch diese Sparte von der Rechtsschutzversicherung abgedeckt?

Muss ich dies extra beim Abschluss des Vertrages angeben oder ist es automatisch mit dabei?


LG
H. Clemens
 
Thema:

Deckt eine Rechtsschutzversicherung auch Spekulationsgeschäfte ab?

Sucheingaben

rechtsschutzversicherung und spekulationsgeschäfte

,

rechtsschutz spekulationsgeschäfte aktien

,

rechtsschutz spekulationsgeschäfte

Deckt eine Rechtsschutzversicherung auch Spekulationsgeschäfte ab? - Ähnliche Themen

  • Welche Schäden deckt eine Rollerversicherung ab?

    Welche Schäden deckt eine Rollerversicherung ab?: Tag, hab da eine Frage zur Rollerversicherung. Will mir im April nen Roller kaufen, 50 Kubik. Da gibt es ja spezielle Rollerversicherungen. Was...
  • Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt

    Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt: In den USA wurde nun ein riesiger Kreditkartenbetrug aufgedeckt. Für ihren extravaganten Lebensstil wurden so von 18 Kreditkartenbetrügern...
  • Konto war nicht gedeckt. Bank bucht geld zurück. Wie geht es nun weiter?

    Konto war nicht gedeckt. Bank bucht geld zurück. Wie geht es nun weiter?: Hallo alle zusammen, Ich (20, Azubi) habe ein großes Problem ... ich habe mein Konto überzogen und das Geld was mir erst abgebucht wurde...
  • Welche Leistungen deckt die Berufsunfähigkeitsversicherung ab?

    Welche Leistungen deckt die Berufsunfähigkeitsversicherung ab?: Guten Morgen, welche Leistungen deckt denn eine Berufsunfähigkeitsversicherung so im Einzelnen ab? Ist dabei auch Mobbing versichert wenn man...
  • Was wird durch Teilkasko und durch die Vollkasko gedeckt?

    Was wird durch Teilkasko und durch die Vollkasko gedeckt?: Hallo, ich habe das Gefühl, dass man manchmal doppelt oder dreifach abgesichert ist und auch dementsprechend hohe Beiträge zahlt. So weiß...
  • Similar threads

    Top