Dem DAX geht es nicht gut!

Diskutiere Dem DAX geht es nicht gut! im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Obwohl die allgemeine Erwartungen positiv waren hat der DAX dies nicht zu Herzen genommen uns mitteilen wollen, dass es ihm gar nicht so...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Obwohl die allgemeine Erwartungen positiv waren hat der DAX dies nicht zu Herzen genommen uns mitteilen wollen, dass es ihm gar nicht so wohl ist. Am Montage hat der Deutsche Aktienindex DAX um 25 Basispunkte oder um 0,35 abgenommen.

Wir sind die größere Schwankungen beim DAX gewohnt, wenn es Hiobsbotschaften gibt, Aber, das der DAX trotz guter Erwartungen in die Bärenposition geht ist ungewöhnlich.

Was weiß der DAX, was wir so einfach nicht wissen? Kommt es wieder zu einer größeren Wirtschaftskrise?

Haben wir erneut schlimmeres zu befürchten?

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Keller
 
Thema:

Dem DAX geht es nicht gut!

Dem DAX geht es nicht gut! - Ähnliche Themen

  • Diversifikation neben dem DAX

    Diversifikation neben dem DAX: Hey Leute, ich investiere jetzt schon seit einiger Zeit in den DAX und es läuft ziemlich gut. Ich gebe zu, damals als ich mir meinen Sparplan...
  • Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel

    Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel: Zum Handelsschluss am Freitag musste der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Minus kämpfen. Er sank dabei um 0,56 Prozent und lag am Ende bei...
  • Guten Daten der US-Börsen verhelfen dem Dax ins Plus

    Guten Daten der US-Börsen verhelfen dem Dax ins Plus: Durch gute Daten an den US-Börsen konnte auch der deutsche Leitindex Dax letztlich in die Gewinnzone rutschen. Dabei legte der Leitindex um 0,2...
  • Gute Daten aus Asien und den USA bescheren dem Dax Gewinne

    Gute Daten aus Asien und den USA bescheren dem Dax Gewinne: Für den deutschen Leitindex Dax lief es am gestrigen Donnerstag überraschend gut. Nicht zuletzt trugen dazu positive Daten aus Asien sowie gute...
  • Aktionäre hoffen vor Griechenland-Wahl - Dax geht mit Gewinnen aus dem Handel

    Aktionäre hoffen vor Griechenland-Wahl - Dax geht mit Gewinnen aus dem Handel: Noch vor der Parlamentswahl in Griechenland konnte die Zuversicht der Aktionäre überwiegen. Nicht zuletzt auch dank der Notfallpläne der...
  • Similar threads

    Top