Den Jackpot knacken

Diskutiere Den Jackpot knacken im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Klar wollen wir alle mehr Geld, aber wer will schon groß was dafür tun. Im Unternehmen sind einem oft irgendwann die Hände gebunden. Deshalb...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Klar wollen wir alle mehr Geld, aber wer will schon groß was dafür tun. Im Unternehmen sind einem oft irgendwann die Hände gebunden. Deshalb möchte ich mich mal an einen Jackpot machen und suche was Passendes. Wo spielt ihr?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Ist gar nicht so leicht, den Jackpot zu knacken, aber machbar. Es gibt unter anderem die US Mega Millions mit verschiedenen Wochen an Laufzeit. Du hast sechs Kugeln, die du spielen kannst und damit dann auch die Tage, wann gezogen wird. Ich probiere immer mal wieder was Neues und hoffe, dass ich den riesen Jackpot irgendwann für mich haben werde :)
 
Thema:

Den Jackpot knacken

Den Jackpot knacken - Ähnliche Themen

  • E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel

    E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel: In der Welt des Online-Handels spielt die Verpackung eine zentrale Rolle, da sie nicht nur das Produkt schützt, sondern auch als wesentlicher...
  • Fischkopf: Die führende Singlebörse im Norden Deutschlands

    Fischkopf: Die führende Singlebörse im Norden Deutschlands: Fischkopf.de zählt zu den größten regionalen Singlebörsen in Norddeutschland und bietet seit seiner Gründung im Jahr 2003 eine Plattform für...
  • Optimale Lösungen für Messeböden: Ein Blick auf die Vielfalt und Funktionalität

    Optimale Lösungen für Messeböden: Ein Blick auf die Vielfalt und Funktionalität: Bei der Planung eines Messestands ist der Bodenbelag oft ein entscheidender Faktor für den Gesamteindruck und die Wirkung des Standes. Ein...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Similar threads

    Top