Den Lager vom Online Shop verwalten

Diskutiere Den Lager vom Online Shop verwalten im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe einen online Shop auf Ebay und brauche somit Tipps, wie ich den Lagerbestand besser optimieren kann. Somit kann ich die Ware...
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Hallo,

ich habe einen online Shop auf Ebay und brauche somit Tipps, wie ich den Lagerbestand besser optimieren kann. Somit kann ich die Ware kontrollieren und vieles mehr.

Danke im Voraus

MfG
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Ich habe sehr gute Erfharung mit Intralogistik gemacht
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hallo alle zusammen,

ich habe mal deine Frage gesehen und wollte meine Meinung teilen, vielleicht kann ich dir behilflich sein.

Das alleine kannst du schwer schaffen, somit würde ich dir empfehlen einen Ansprechpartner zu finden, der dein Unternehmen verbessern kann. Persönlich habe ich sehr gute Berichte von dem Anbieter SDZ gelesen und sie bieten eine solche Lagerbestand Optimierung an. Sie haben auch eine große Auswahl an Logistik Software und ihren Leistungen stellen sie sicher, dass die Betriebskosten eines Unternehmen drastisch gesenkt werden. Mehr Infos zu ihrer Abrbeit kannst du auf https://www.sdz.de/lagerbestaende-optimieren/ finden.

MfG
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Und wie siehts aus bei dir, hast du dein Lagerbestand irgendwie optimieren können ? Es gibt unterschiedliche Informationen die man sich suchen kann, man muss nur schauen was genau man optimieren will.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wie ich mein Lager etwas optimieren kann, bei http://mueller-sohn.de/stahlbuehne/ habe ich dann auch die passende Stahlbühne gefunden, die habe ich mir auch besorgt und bin wirklich zufrieden.
So kommt man auch an alles ran und vor allem arbeitet es sich auch viel effizienter.

Aber wie gesagt, es muss jeder für sich gucken wie er vorgehen mag.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Möglichkeiten gibts viele.. schau einfach welche dir am ehesten zusagt.

Wir sind auch gerade dran unser Lager zu optimieren.
Habe unterschiedliche Anhaltspunkte dazu online gefunden und bin wirklich super zufrieden, da findet man sicherlich was für sich. Man muss einfach suchen.

Ich habe industriepaletten im Web gefunden und mir auch bestellt, mit denen bin ich wirklich super zufrieden. Ansonsten aber findet man super viele Infos und Methoden online.
Oder du wendest dich an jemanden, der sowas beruflich macht und dir helfen kann.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Spannende Herausforderung. Ich würde an der Stelle deines Chefs auch noch neue Regale kaufen. Schau mal online, da findest du die besten Lagerregale.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Guten Abend!

Möglicherweise kann ich dir da auch einen kleinen Tipp geben.
Wir haben uns nämlich auch mal informiert und habe dann auch gute Lösungen gefunden. Und zwar haben wir Prozesse und Vorgänge optimieren wollen, aus dem Grund haben wir dann auch im Internet gesucht.
Gefunden haben wir echt unterschiedliche Anhaltspunkte und Quellen.

Ich habe mich dann für die Lean Production entschieden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Bei denen habe ich mich dann auch beraten lassen und bin wirklich zufrieden.
 
Thema:

Den Lager vom Online Shop verwalten

Den Lager vom Online Shop verwalten - Ähnliche Themen

  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

    Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Opel in Bochum soll komplett geschlossen werden - auch Zentrallager betroffen

    Opel in Bochum soll komplett geschlossen werden - auch Zentrallager betroffen: Es sieht nicht gut aus für die Mitarbeiter von Opel am Standort Bochum. Nachdem bekannt wurde, dass der Autobauer bis Ende 2014 das Werk gänzlich...
  • Similar threads

    • Mehr Kunden erreichen

      Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
    • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

      Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

      Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
    • Opel in Bochum soll komplett geschlossen werden - auch Zentrallager betroffen

      Opel in Bochum soll komplett geschlossen werden - auch Zentrallager betroffen: Es sieht nicht gut aus für die Mitarbeiter von Opel am Standort Bochum. Nachdem bekannt wurde, dass der Autobauer bis Ende 2014 das Werk gänzlich...
    Top