Den Überblick bewahren bei Projekten...

Diskutiere Den Überblick bewahren bei Projekten... im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich leite ein kleines Unternehmen hier in Deutschland. Meine Mitarbeiter und ich arbeiten alle sehr hart und darum sind wir auch jetzt in dieser...
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Ich leite ein kleines Unternehmen hier in Deutschland.

Meine Mitarbeiter und ich arbeiten alle sehr hart und darum sind wir auch jetzt in dieser schwierigen Zeit immer noch ganz gut unterwegs. Hauptsächlich haben wir kleinere und manchmal auch größere Projekte zu bearbeiten.
Da dort die Abgabetermine immer vollkommen unterschiedlich sind, kommen wir manchmal komplett durcheinander.
Das darf nicht mehr passieren!

Um unseren Ruf zu schützen und unsere Kunden zufriedenzustellen brauchen wir eine Lösung.
Könnt ihr helfen?
 
L

Leland_Gaunt

Benutzer
Registriert seit
14.09.2016
Beiträge
80
Die letzte Zeit war für Unternehmer wirklich nicht einfach.
Vor allem viele kleine und mittlere Betriebe wurden von der Corona Krise am härtesten getroffen. Ich finde es wirklich absurd, dass trotzdem die großen Betriebe am Meisten Unterstützung vom Staat erhalten. Da soll mir mal einer die Welt erklären…

Aber gut, ihr scheint ja gar keine Unterstützung zu benötigen hahaha
Was ihr viel mehr brauchen würdet, ist ein Weg euer Team und eure Projekte besser zu organisieren. Ich denke genau dafür gibt es glücklicherweise schon richtig coole Softwarelösungen.

Mit timetrackapp zum Beispiel lassen sich sämtliche von dir genannten Probleme lösen. Und was, vor allem jetzt, immer mehr ein Thema wird, ist dass man auch Homeoffice-Zeiten wunderbar aufzeichnen kann.
Siehs dir einfach mal unter diesem Link hier an und überzeuge dich selbst: https://www.timetrackapp.com/
 
Thema:

Den Überblick bewahren bei Projekten...

Den Überblick bewahren bei Projekten... - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

    Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Similar threads

    • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

      Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
    • Mehr Kunden erreichen

      Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
    • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

      Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

      Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
    Top