Den USA fehlen 1500 Milliarden Dollar

Diskutiere Den USA fehlen 1500 Milliarden Dollar im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Finanzlagen sehen mittlerweile nicht nur in Europa bescheiden aus, auch der US-amerikansiche Haushalt hat Geldnöte. Nach neuesten Schätzungen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Finanzlagen sehen mittlerweile nicht nur in Europa bescheiden aus, auch der US-amerikansiche Haushalt hat Geldnöte. Nach neuesten Schätzungen der Budget-Berater des US-Kongresses fehlen den USA 1500 Milliarden Dollar.

Focus.de
 
Thema:

Den USA fehlen 1500 Milliarden Dollar

Sucheingaben

e-on euros vbulletin

Den USA fehlen 1500 Milliarden Dollar - Ähnliche Themen

  • Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung

    Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung: Beim Projekt entsteht eine Wohnhausanlage mit sieben Häusern in exklusiver Bauweise mit insgesamt 35 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen...
  • Arbeiten in den USA

    Arbeiten in den USA: Ich möchte in meinem Leben gerne mal in einem anderen Land arbeiten. Besonders reizvoll wären dabei die USA. Kann mir jemand sagen welche...
  • Arbeiten in den USA

    Arbeiten in den USA: Ich denke immer mal wieder darüber nach für ein paar Jahre in ein anderes Land zu gehen, um dort zu arbeiten. Ein Favorit dabei sind die USA...
  • Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?

    Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?: Servus, gibt es hier im Forum vielleicht USA-Experten, die darüber Bescheid wissen, wie das mit dem Investorenvisum dort abläuft. Also welche...
  • Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?

    Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?: Hallo zusammen, ich wollte mich hier erkundigen, ob es vielleicht jemanden gibt, der sich mit Firmengründungen in Amerika auskennt. Meine Firma...
  • Similar threads

    Top