Depot, wo?

Diskutiere Depot, wo? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo liebe Aktionäre. Ich bin in Sachen Aktien ein relativer Frischling, habe bisher das nur an Simulationen geprobt. Will demnächst aber das...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hallo liebe Aktionäre. Ich bin in Sachen Aktien ein relativer Frischling, habe bisher das nur an Simulationen geprobt. Will demnächst aber das Gespielte in die Realität umwandeln. Jetzt habe ich gehört, das der richtige Depot einen großen Einfluss spielen kann, bei dem Unternehmen Profit durch Aktien zu generieren. Könnt ihr dieser Aussage zustimmen? Wenn ja, worauf sollte man da achten? Was zeichnet ein guter Depot aus, was ein Mittelmaß und wovon sollte man unbedingt die Finger weglassen? Freue mich über eine schnelle Auskunft.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Ein Depot kannst du als Fundament sehen. Je nachdem wie die finanzielle Konditionen aussehen, entscheidet sich auch die Art und Weise wie du handelst. Da manche Handlungen extra kosten, willst du auf die verzichten, da Mehraufwendungen Geld kostet und die deinen Gewinn minimieren. Was aber gar nicht dein Ziel ist.
Ich würde deswegen gerade darauf sehr genau achten.
Ich hoffe das du dir deswegen genau überlegst, was eigentlich dein Ziel ist.
Was es genau ist, das musst du dir selber entscheiden.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Wie richtig angemerkt worden ist, ist so ein Depot wirklich sehr wichtig.
Deswegen sollte unbedingt ein Depot-Vergleich durchgenommen werden.
Auf https://www.aktienaufstieg.de/depot-vergleich/ hat sich der Betreiber der Seite schön in Tabellenform sich die Mühe gemacht und alles zusammengetragen, was er denkt, das es entscheidende Merkmale sind. Diese könnten natürlich auch noch erweitert werden. Ich würde aber dabei, wie der Betreiber auf dem Vergleichssieger zugreifen. Das hat einfach die meisten Vorteile. Aber das kann bei dir natürlich anders sein. Es kommt eben drauf an, wie du es nutzt. Viele Grüße
 
B

bruno0

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.02.2018
Beiträge
12
Hi! guys if you want to win megajackpot than check out this fast and try to win a jackpot and you will find here much more amazing surprises. Well this place is also amazing for earning money online by playing games. And it all depends on luck So I think you should try it once.
 
C

Chris2401

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2018
Beiträge
28
Ich kann dir ein Depot bei Onvista oder bei der Comdirect empfehlen. Bei der Comdirect lassen sich sparpläne seht gut einrichten und die Odergebühren sind bei beiden Depots recht günstig
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Huhu!

Wo kann ich dir jetzt ehrlich nicht genau sagen, aber frag dazu vielleicht einfach mal bei deiner Hausbank nach.

Ich habe vor einigen Wochen diesen Artikel online gefunden, der sich mit der Verteilung des Kapitals auf mehrere Depots beschäftigt und sehr plausible Erklärungen liefert, warum dies meist die bessere Variante wäre.
 
Thema:

Depot, wo?

Depot, wo? - Ähnliche Themen

  • Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?

    Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?: Ein solides Aktiendepot zusammenzustellen erfordert strategische Überlegungen: Diversifikation: Investiere in verschiedene Branchen und...
  • Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?

    Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?: Beim Eröffnen eines Aktien-Depots sollten verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Zunächst sollten die angebotenen Anlageprodukte und die...
  • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

    Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
  • Welches Depot ist gut für mich?

    Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
  • Beste Depotgebühren finden

    Beste Depotgebühren finden: Servus! Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Anbieter für die besten Depotgebühren nennen würdet? Ich...
  • Similar threads

    • Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?

      Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?: Ein solides Aktiendepot zusammenzustellen erfordert strategische Überlegungen: Diversifikation: Investiere in verschiedene Branchen und...
    • Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?

      Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?: Beim Eröffnen eines Aktien-Depots sollten verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Zunächst sollten die angebotenen Anlageprodukte und die...
    • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

      Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
    • Welches Depot ist gut für mich?

      Welches Depot ist gut für mich?: Drei Punkte sind dabei besonders wichtig: Benutzerfreundlichkeit: Prüfen Sie, wie einfach es ist, das Depot zu nutzen und zu verwalten. Achten...
    • Beste Depotgebühren finden

      Beste Depotgebühren finden: Servus! Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Anbieter für die besten Depotgebühren nennen würdet? Ich...
    Top