Der beste Weg zur richtigen Baufinanzierung?

Diskutiere Der beste Weg zur richtigen Baufinanzierung? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hier sind ja sicher einige im Forum die schon mal ein Hausbau finanziert haben. Ich stehe aktuell vor der gleichen Aufgabe, habe mich schon auf...
M

MundM

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.10.2013
Beiträge
6
Hier sind ja sicher einige im Forum die schon mal ein Hausbau finanziert haben. Ich stehe aktuell vor der gleichen Aufgabe, habe mich schon auf vielen Seiten informiert usw. Nun stellt sich mir jedoch die Frage wie ich am Besten vorgehen soll. Gleich das Gespräch mit der Hausbank suchen, den einen oder anderen Online-Rechner bemühen, oder sich von einem Baufinanzierungsexperten beraten lassen? Mich würde ja die letzte Variante am meisten ansprechen - gerade weil ich dort ja hoffentlich ein individuelles und passendes Angebot für meine Baufinanzierung bekommen würde. Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und zum Beispiel diese Seite hier gefunden.

Was denkt Ihr? Bzw. wie seid Ihr das ganze Thema angegangen?
 
D

DanielF

Baufinanzierung ist ein Thema bei dem man nichts über das Knie brechen sollte. Ich würde dir empfehlen mal einen Blick auf http://www.aktuelle-bauzinsen.info/ zu werfen. Die dort zur Verfügung gestellten Informationen sind echt enorm. Als wir unsere Finanzierung geplant haben hat uns die Seite wirklich sehr geholfen. Ansonsten sind wir auch so vorgegangen, dass wir online verglichen haben und mit den Angeboten in der Hand zu unserer Hausbank gegangen sind.
 
K

kev123

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.01.2014
Beiträge
14
Hallo, Ich würde dir empfehlen zuerst bei den Baufinanzierungsexperten sich raten lassen, als Ich meine Baufinanzierung für das Haus geplant habe, habe Ich mich unter dieser Webseite gut beratet, habe mir einen Beraterteam ausgewählt und sie haben für mich fast alles erledigt. Ich war ganz zufrieden. Schöne Grüße
 
U

Unregistriert

Hallo,

im biallo-web gibt´s auch umfangreiche Bauzins-Vergleiche und weitere Tools.
 
P

Pennymoney

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.01.2014
Beiträge
4
Ort
8700
Ich würde mich erst im Internet schlau machen, um mich mit der Materie ein bisschen vertraut zu machen. Dann würde ich die Hausbank kontaktieren und anschließend deren Angebot am besten online vergleichen. Falls es irgendwo ein besseres Angebot gibt, würde ich mit der Hausbank nochmal nachverhandeln.
 
A

AB1980

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.03.2014
Beiträge
1
Hi, im Internet gibts ne Menge tools mit denen man sich selbst schlau machen kann bevor man sich beraten lässt. Die Experten in dem Bereich merken ganz schnell ob du völlig blank dastehst.. ich will ja niemandem was unterstellen aber gut informiert bist du immer auf der sicheren Seite;) Hier kannst du dir das vorab mal durchrechnen http://www.mein-finanz-check24.de/tagesgeld-und-baufinanzierung/
Viel Erfolg!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Der beste Weg zur richtigen Baufinanzierung?

Der beste Weg zur richtigen Baufinanzierung? - Ähnliche Themen

  • der beste Zeitpunkt

    der beste Zeitpunkt: Hallo Leute! Gibt es Leute, die einen gesunden Lebensstil haben? Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich mit Vitaminen zu versorgen? Morgens oder...
  • Welcher Haarschneider ist am Besten?

    Welcher Haarschneider ist am Besten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Haarschneider. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen ?
  • Beste Norske dating Sider kzsi54

    Beste Norske dating Sider kzsi54: dating sites ruoka paras online dating sites USA korkean yhteiskunnan dating site <a href=" https://4tune.uk/yli-40-dating-tips.html ">yli 40...
  • Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees

    Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees: Das Wohn- und Geschäftshaus, mit einer Gesamtmietfläche von 884 m², befindet sich mitten im Stadtteil Südstadt, einer stark gefragten...
  • Welcher OnlineBroker ist der beste?

    Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  • Similar threads

    Top