Der Dax peilt 7000 Punkte-Marke an

Diskutiere Der Dax peilt 7000 Punkte-Marke an im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Weitere mögliche Anleihe-Käufe der EZB haben die Börsen beflügelt. Aber auch die guten Immobiliendaten aus den USA haben für gute Stimmung bei den...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Weitere mögliche Anleihe-Käufe der EZB haben die Börsen beflügelt. Aber auch die guten Immobiliendaten aus den USA haben für gute Stimmung bei den Anlegern geführt.


So schloss der Dax gestern bei 6957 Punkten und erreichte ein Plus von 1,3 %. Ebenso konnten der MDax und der TecDax ein Plus verbuchen. Der MDax schloss bei 9759 Punkten und erreichte ein Plus von 2,53 %, der TecDax stieg um 2,22 % auf 800 Punkte. Auch der Dow Jones konnte zulegen.
 
Thema:

Der Dax peilt 7000 Punkte-Marke an

Der Dax peilt 7000 Punkte-Marke an - Ähnliche Themen

  • Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?

    Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?: Wie sieht es mit dem Online Aktienhandel aus? Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen? Kann ich Kursverluste derzeit mit Sicherheit...
  • Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

    Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...
  • Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

    Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke: Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er...
  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Dax peilt wieder die 7000 Punkte Marke an

    Dax peilt wieder die 7000 Punkte Marke an: Am gestrigen Handelstag konnten die deutschen Börsen wieder einen kräftigen Kursgewinn verzeichnen. Der Deutsche Leitindex Dax konnte um 1,9...
  • Similar threads

    Top