der Geburtstag meiner Schwester steht bevor

Diskutiere der Geburtstag meiner Schwester steht bevor im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hey, ich brauche deinen Rat, meine Schwester hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr kaufen soll. Ich habe sie schon lange nicht mehr...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
123
Ort
Nürnberg
Hey, ich brauche deinen Rat, meine Schwester hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr kaufen soll. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, aber ich erinnere mich, dass ihr Hobby Stricken ist, bitte berate mich, welches Geschenk ihr gefallen würde
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Hallo . Oh, Stricken ist auch das Hobby meiner Oma, sie strickt seit unserer Kindheit Socken für uns, und eines Tages sahen ihre Socken nicht mehr so gut aus und ihre Qualität war so schlecht, und da beschloss ich, ihr eine Überraschung zu machen, und bestellte Garne mit ihren Lieblingsfarben hier https://www.sockenwolleparadies.de/ und die Lieferung war so schnell, das hatte ich nicht erwartet, und meine Oma war so glücklich, so ein Geschenk zu bekommen, ich denke, deine Schwester würde es auch mögen, denn meine Oma sagte, dass sie noch nie so hochwertige Garne hatte. Ich denke, mein Rat war nützlich
 
Thema:

der Geburtstag meiner Schwester steht bevor

der Geburtstag meiner Schwester steht bevor - Ähnliche Themen

  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Welche Zaubershows sind bei Kindergeburtstagen möglich?

    Welche Zaubershows sind bei Kindergeburtstagen möglich?: Hallo Leute! Mein jüngster Sohn Carlo hat in einigen Wochen Geburtstag. Ihn hat es am meisten mitgenommen, dass er letztes Jahr nicht feiern...
  • Smava - der Online Marktplatz für Kredite - feiert Geburtstag

    Smava - der Online Marktplatz für Kredite - feiert Geburtstag: Smava wird 2 Jahre alt und wirkt dabei auch genauso jung. Die Plattform ist ganz im Web2.0 Trend mit Community und Blog gehalten. Das Konzept von...
  • Similar threads

    Top