Der neue Businesspartner - das Handy

Diskutiere Der neue Businesspartner - das Handy im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der vielleicht größte Reiz von Smartphones ist ihre Funktionalität. Heutzutage gibt es kaum etwas, was mit einem Smartphone nicht möglich ist. Wie...
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Der vielleicht größte Reiz von Smartphones ist ihre Funktionalität. Heutzutage gibt es kaum etwas, was mit einem Smartphone nicht möglich ist. Wie bereits erwähnt, können Sie es als fast tragbaren Computer für die Arbeit verwenden. Ein Smartphone bietet jedoch so viel mehr als nur Konnektivität und Effizienz. Sie können wichtige Daten wie Dateien, Informationen und Details auf Ihrem Telefon speichern. Heutzutage gibt es für fast alles eine App. Vielleicht möchten Sie Online-Banking betreiben, die nächstgelegenen Cafés in Ihrer Nähe besuchen oder die besten Parkplätze finden. Sie können den App Store besuchen und Apps für fast alles finden, was Sie sich vorstellen können.

Thema:

Der neue Businesspartner - das Handy

Der neue Businesspartner - das Handy - Ähnliche Themen

• Neues CROWDLENDING-Projekt der Uwe Grigoleit Vertriebsagentur

Neues CROWDLENDING-Projekt der Uwe Grigoleit Vertriebsagentur: FSC-Zertifizierung Uwe Grigoleit Vertriebsagentur Nach den positiven Erfahrungen mit den „ÖKO-Anzündpads“ und dem „blazaball“ steht eine neue...
  • Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?

Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?: Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen ist leider der Hochstuhl meiner kleinen Tochter kaputtgegangen. Glaubt ihr, kann man das bei der...
  • Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE

Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE: Sieben Bestands immobilien mit wohnwirtschaftlicher Nutzung - 57 Wohn- und 1 Büroeinheit sowie 4 PKW - Stellplätze - Guter Instandhaltungszustand...
  • Der neue "Freitag-Kommentar"

Der neue "Freitag-Kommentar": Hinweis: Ab Freitag, den 09.03.2018 wird in diesem Forum von mir wöchentlich ein Kommentar zu Finanzthemen eingestellt. Freuen Sie sich darauf...
  • Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge

Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge: Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue... Habe mich hier anmeldet um eure Meinung zu hören, um hoffentlich endlich eine Entscheidung fällen zu...