Deutsche Bank, Credit Suisse und Huntsman schließen Vergleich

Diskutiere Deutsche Bank, Credit Suisse und Huntsman schließen Vergleich im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Durch einen Vergleich haben heute die Deutsche Bank Securities, Inc. und die Credit Suisse Securities (USA) LLC den Rechtsstreit mit der Huntsman...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Durch einen Vergleich haben heute die Deutsche Bank Securities, Inc. und die Credit Suisse Securities (USA) LLC den Rechtsstreit mit der Huntsman Corporation beendet. Durch den Vergleich sollen nun alle Rechtsstreitigkeiten zwischen den Unternehmen beigelegt sein. Nach einer Meldung der Deutschen Bank haben die Deutsche Bank und Credit Suisse den Entschluss gefasst, den Streit durch eine Zahlung von jeweils 316 Millionen US-Dollar (etwa 226 Millionen Euro) zu beenden.
 
Thema:

Deutsche Bank, Credit Suisse und Huntsman schließen Vergleich

Sucheingaben

Huntsman corp Deutsche Bank

,

vergleich schliessen bank

Deutsche Bank, Credit Suisse und Huntsman schließen Vergleich - Ähnliche Themen

  • Deutsche Bank

    Deutsche Bank: Deutsche-Bank-Aktie taumelt weiter, Anleger fliehen https://goo.gl/kfbgeg
  • Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

    Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  • Deutsche Bank möchte Gutachter vorbeischicken - Gründe (Teilungsversteigerung)

    Deutsche Bank möchte Gutachter vorbeischicken - Gründe (Teilungsversteigerung): Hallo, ich lebe in Scheidung und bewohne mit meinen beiden Kindern ein Einfamilienhaus, das in hälftigem Miteigentum steht. Im April d. J...
  • Praktikum bei einer Bank (Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) als Student

    Praktikum bei einer Bank (Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) als Student: Hallo, Ich studiere Versicherungen und Finanzen. Eigentlich bin ich im 2.Semester aber besuche noch Mal alle Vorlersungen vom ersten Semester...
  • Finger weg von der Deutschen Bank

    Finger weg von der Deutschen Bank: Ich habe ein immobilien kredit über die deutsche Bank, meine kredite werden gekündigt weil ich mich scheiden lassen hab und ich die kredite laut...
  • Similar threads

    Top