Deutsche Bank

Diskutiere Deutsche Bank im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Deutsche-Bank-Aktie taumelt weiter, Anleger fliehen https://goo.gl/kfbgeg
K

karlafaber

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.02.2018
Beiträge
80
Nach dem Börsengang der DWS: Deutsche Bank: In Asien schlummert noch ein Juwel

https://goo.gl/8rLMT3
 
N

nico3058

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.03.2018
Beiträge
11
Ich halte die deutsche Bank noch immer für ein grundsolides Unternehmen mit Höhen und Tiefen.
 
Traumtänzer

Traumtänzer

Benutzer
Registriert seit
13.01.2018
Beiträge
40
Ja, die DB ist momentan in zu viele problematische Geschichten verwickelt, sollte schon wieder raufgehen - too big to fail - aber dennoch, die Nerven braucht man wirklich.
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
238
Ich finde die Deutsche Bank auch cool
 
K

karlafaber

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.02.2018
Beiträge
80
Neue Strategie: Europa soll es richten - Deutscher Bank bleibt nur ein Restgewinn

https://goo.gl/YzTyiw
 
C

Chris2401

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2018
Beiträge
28
Also von der Deutschen Bank würde ich vorerst die Finger lassen. Die Aktie ist viel zu volatil, die fundamentalen Daten schauen nicht gut aus. Wenn dann eher shorten als long
 
T

tipps

Benutzer
Registriert seit
30.11.2018
Beiträge
30
neue tiefststände
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Ich halte die deutsche Bank definitiv nicht für ein "grundsolides Unternehmen", das kann ich gar nicht oft genug betonen. Aber ich denke auch, dass too big to fail hier der Fall ist.
 
S

sonjaff

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2019
Beiträge
19
oh lal la la gar nicht gut!
 
G

goldgold

Gesperrt
Registriert seit
16.07.2019
Beiträge
11
finger weg von dieser aktie
 
I

immo

Gesperrt
Registriert seit
17.07.2019
Beiträge
18
von 6 auf über 7 euro gestiegen
 
Thema:

Deutsche Bank

Deutsche Bank - Ähnliche Themen

  • Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

    Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  • Deutsche Bank möchte Gutachter vorbeischicken - Gründe (Teilungsversteigerung)

    Deutsche Bank möchte Gutachter vorbeischicken - Gründe (Teilungsversteigerung): Hallo, ich lebe in Scheidung und bewohne mit meinen beiden Kindern ein Einfamilienhaus, das in hälftigem Miteigentum steht. Im April d. J...
  • Praktikum bei einer Bank (Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) als Student

    Praktikum bei einer Bank (Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) als Student: Hallo, Ich studiere Versicherungen und Finanzen. Eigentlich bin ich im 2.Semester aber besuche noch Mal alle Vorlersungen vom ersten Semester...
  • Finger weg von der Deutschen Bank

    Finger weg von der Deutschen Bank: Ich habe ein immobilien kredit über die deutsche Bank, meine kredite werden gekündigt weil ich mich scheiden lassen hab und ich die kredite laut...
  • Devisenankaufskurs deutscher Banken

    Devisenankaufskurs deutscher Banken: Hallo zusammen, ich bin seit diesem Monat Grenzgänger in der Schweiz. Ich wohne also in Deutschland und arbeite in der Schweiz und beziehe...
  • Similar threads

    Top