Deutsche Börse und ihre FAILS.

Diskutiere Deutsche Börse und ihre FAILS. im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich war auf der Seite "finanzne.net und dann war ich auf der Suche nach Unternehmen im DAX. So weit so gut. Auf einmal sah ich...
A

Alex

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2011
Beiträge
7
Ort
Graz
Hallo Leute,

ich war auf der Seite "finanzne.net und dann war ich auf der Suche nach Unternehmen im DAX. So weit so gut. Auf einmal sah ich das Unternehmen:


Aktienkurs Deutsche Börse AG

Kann mich bitte einer Aufklären?

LG Alex
 
U

Unregistriert

die DB_AG profitiert davon, dass sie von Käufern/Verkäufern der Wertpapiere Gebühren nimmt. Sie hat ja ihre Kosten für Einrichtungen und Personal - so wie andere Firmen. Nimmt sie mehr ein als ausgibt = macht Gewinne, so wie viele Firmen auch (alle hätten es gern). Will sie was modernisieren = braucht Geld; verkauft Anteile der Firma = Aktien. Käufer können etwas von Gewinnen kassieren.
 
Thema:

Deutsche Börse und ihre FAILS.

Sucheingaben

börsen fails

,

finanzne.net

Deutsche Börse und ihre FAILS. - Ähnliche Themen

  • Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank...
  • Deutsche Börse startet Aktien Rückkäufe

    Deutsche Börse startet Aktien Rückkäufe: Hi, Laut Börsen-Zeitung, startet die Deutsche Börse ein Aktienrückkaufprogramm. Wie der Börsenbetreiber am Dienstagabend mitteilte, sollen bis...
  • Die Deutsche Börse AG

    Die Deutsche Börse AG: Hallo, Die Deutsche Börse AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main. Kerngeschäft ist die Entwicklung und der Betrieb...
  • Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012

    Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012: Hallo zusammen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und hattet ein paar schöne und entspannte Tage ohne viel Stress. 2012...
  • Deutsche Börse liefert handelsrelevante Fundamentaldaten für den EU-Energiehandel

    Deutsche Börse liefert handelsrelevante Fundamentaldaten für den EU-Energiehandel: Mit dem Informationsprodukt Energy Facts will die Deutsche Börse künftig umfangreiche und für den europäischen Energiehandel handelsrelevante...
  • Similar threads

    Top