Deutsche Internet erweitert Online Angebot

Diskutiere Deutsche Internet erweitert Online Angebot im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Die Deutsche Internet Kfz-Versicherung erweitert das Online Informationsangebot mit dem Autofahrerportal www.sicher-auto-fahren.de. Auf dem für...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Deutsche Internet Kfz-Versicherung erweitert das Online Informationsangebot mit dem Autofahrerportal www.sicher-auto-fahren.de. Auf dem für Laien entwickelten Online Portal stellt das Unternehmen künftig Tipps zur Fahrsicherheit und zum Gebrauchtwagenkauf bereit, um technisch weniger versierten Autofahren unter die Arme zu greifen.
 
Thema:

Deutsche Internet erweitert Online Angebot

Deutsche Internet erweitert Online Angebot - Ähnliche Themen

  • deutscher wohnsitz bei internetbank?

    deutscher wohnsitz bei internetbank?: ist denn bei einer internetbank auch ein deutscher wohnsitz voraussetzung für ein konto???
  • Deutsche Börse Aktien im Internet

    Deutsche Börse Aktien im Internet: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich im Internet ich die Preise von Aktien und Fonds, aus allen duetschen Börsen finden kann? Ich...
  • Deutsche internet will Niveau bei Leistungen und Servicequalität aufrecht erhalten

    Deutsche internet will Niveau bei Leistungen und Servicequalität aufrecht erhalten: Im Rahmen der Veröffentlichung des positiven Jahresergebnisses des Jahres 2008 hat die deutsche internet versicherung ag bekräftigt, dass dem...
  • 42 Prozent der Deutschen kauften 2008 im Internet

    42 Prozent der Deutschen kauften 2008 im Internet: Im letzten Jahr haben Berechnungen der BITKOM auf Basis von Daten der europäischen Statistikbehörde Eurostat zufolge 42 Prozent der Deutschen im...
  • Deutsche Internet erneuert Motorradportal

    Deutsche Internet erneuert Motorradportal: Die zum Continetale Versicherungsverbund gehörende Deutsche Internet hat zum Start der Motorradsaison ihr Motorradportal...
  • Similar threads

    Top